DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Haarige Dekoration

Betrunkene anmalen war gestern. Jetzt sind die Babys dran

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Letzte Woche haben wir Ihnen verraten, wie Sie zu perfekten Hipster-Augenbrauen kommen. Heute wollen wir einmal ergründen, wie Babys aussehen würden, kämen sie schon mit ausgereiften Haarbögen über den Augen auf die Welt. 

Es gibt den Kleinen unweigerlich mehr Ausdruck. Aber irgendwie passt der noch gar nicht in das Gesicht.

Bild

Bild: Imgur

Hilfe, ich sehe ja aus wie ein Baby, dem man zwei Augenbrauen ins Antlitz gemalt hat!

Bild

Bild: Imgur

Tja, da gilt es, tapfer zu sein.

Bild

Bild: Imgur

Wer gerade weder Baby noch Stift zur Hand hat, kann süsse Kleine natürlich auch kindergerecht mit Photoshop verzieren.

Bild

Bild: Shutterstock/lue

Und Fortgeschrittene (na ja ...) können die Brauen auch mal tanzen lassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Shutterstock/lue

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie einfach man Menschen glücklich machen kann, beweist dieses Video

Konrad und Olle aus Schweden sind bei Youtube schon ganz gross. Mit ihrem neuen Video bringen sie nicht nur die Zuschauer zum Lachen. Wir sind entzückt und finden's grossartig.

(ange)

Artikel lesen
Link zum Artikel