recht sonnig12°
DE | FR
Leben
Bachelorette

Benza Yuliya und Yuri Natale getrennt – wir sind geschockt 💔

Bachelorette

Love is dead: YuYu haben sich getrennt

Die letzte Hoffnung auf die wahre Liebe ist endgĂĽltig gestorben: Bachelor-Traumpaar YuYu hat sich getrennt.
04.11.2022, 11:1305.11.2022, 12:50
Mehr «Leben»

Als Yuliya Benza in der letzten Staffel der «Bachelorette» ihre letzte Rose verteilte, hielt die Schweiz den Atem an. Als der sympathische Bündner Yuri Natale die letzte Rose erhielt, blieb kein Auge trocken. Noch vor laufender Kamera hat sich das TV-Traumpaar mit dem klangvollen Päärchen-Namen YuYu verlobt. Und jetzt soll das Märchen schon wieder vorbei sein.

«Dass YuYu das Beste sind, was diese Sendung jemals hervorgebracht haben wird, feiern wir ja schon, seit Yuri zum ersten Mal sein seelenvolles Bündnerauge auf Yuliya geworfen hat», schrieb unsere Kulturredaktorin Simone Meier zur aktuellen «Reunion»-Folge. Zur Trennung schreibt sie: «Mein Herz bricht gerade ein bisschen. Das darf doch nicht wahr sein? Warum!!!» So geht es uns allen, liebe Simone. Und auch Anna Rothenfluh kann es kaum fassen, wie folgender Screenshot aus dem Redaktions-Gruppenchat zeigt:

Bachelorette, YuYu trennen sich, Anna und Simone sind entsetzt

Weil ein Blick zurück nur selten Herzen heilt, wollen wir uns lieber der Gegenwart widmen: YuYu ist Geschichte. Über die Details zur Trennung möchte Yuliya gegenüber dem «Blick» noch keine Angaben machen. Sie sagt, sie habe den Antrag vor rund vier Monaten von Herzen angenommen – dann habe das Paar jedoch zu viele Differenzen gehabt.

Angesprochen habe die Trennung Yuri und laut der ehemaligen Bachelorette seien dabei auch verletzende Sätze gefallen, die sie jedoch nicht weiter ausführt. In ihrer Instagram-Story ist sie etwas gesprächiger:

Screenshot Instagram Yuliya Benza Trennung Yuyu
Das sagte die Bachelorette auf Instagram.screenshot: Instagram
«Weder er noch ich haben etwas Schlechtes getan. Wir hatten verschiedene Ansichten aufs Leben und deshalb immer wieder Missverständnisse.»
Yuliya Benza
Screenshot Yuliya Benza Trennung YuYu
So ging die Instagram-Story weiter.screenshot: Instagram
«So viele psychische wie physische Rückschläge – ich denke, wir haben das ausgezeichnet gemeistert bisher. Man realisiert erst später, was man alles zusammen durchgemacht hat.»
Yuliya Benza

Ein grosses Problem soll zudem die Kommunikation zwischen den beiden Ex-Verlobten gewesen sein. Yuliya sagte in einem Interview mit «20 Minuten», dass sie im Konfliktfall anders reagiere, als der ruhige Bündner: «Yuri zieht sich bei Unstimmigkeiten gerne zurück und reagiert sensibel auf Streitereien, während ich gerne Themen ausdiskutiere und aus der Welt schaffe.»

Yuri sieht die GrĂĽnde aber auch noch woanders. GegenĂĽber der Pendler-Zeitung meint er, dass er wohl zu normal fĂĽr sie sei.

Das Liebes-Aus von YuYu erschüttert die Schweiz, weil wir für einmal wirklich dachten, da hätten sich vor laufender Kamera zwei fürs Leben gefunden. Aber allem Anschein nach ist die wahre Liebe bloss ein mittlerweile toter Mythos – vielen Dank für gar nichts, 3 Plus.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
1 / 25
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
Marc ist Basler, romantisch, kämpferisch veranlagt und 32 Jahre alt. bild: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«So viel Zunge machst du nicht einfach so» – Wir schauen Folge 7
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lightwood
04.11.2022 12:26registriert März 2020
„Hielt die Schweiz den Atem an. “

Ja genau so muss es gewesen sein.
832
Melden
Zum Kommentar
avatar
lumpensammlerin
04.11.2022 12:54registriert Mai 2019
Wurden sie vertraglich verpflichtet, das noch geheim zu halten? So dass 3plus auch die Verlobungsstory zuerst noch ausschlachten kann?
Hätte da gerne ein paar Insider-Informationen - oder Investigativ-Journalismus...
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Henri Lapin
04.11.2022 11:44registriert November 2017
also eigentlich wieder alles ganz normal, was dieses Format anbelangt.
451
Melden
Zum Kommentar
40
Er bietet Schlittenhunde-Fahrten an und kämpft ums Überleben
Seit über 30 Jahren führt Stefan Fischer Outdoor-Events durch wie Canyoning, Klettern, Bergtouren oder Schlittenhunde-Touren. Durch die Klimaerwärmung sieht er seine Zukunft bedroht.

Stefan und SĂ©verine Fischer haben eine gemeinsame Faszination: Hunde. Deshalb fĂĽhrt das Paar zusammen Fischer Adventures, eine Firma fĂĽr Outdoor-Events. Ihre Hauptattraktion sind 39 Schlittenhunde.

Zur Story