Leben
Blogs

Emma Amour: Es geht um Krieg, Sex und Babys: Emma öffnet ihre Inbox!

Bild
bild: ki-generiert/watson/dall-e
Emma Amour

Es geht um Krieg, Sex und Babys: Emma öffnet ihre Inbox!

Ihr dürft mir ja Mails schreiben. Was ihr rege tut. Was mich freut. Zumindest meistens. Manchmal aber seid ihr schräg, Freunde. Das ist schon easy so. Wie schräg ihr wirklich seid, zeigt ein Blick in meine Inbox.
15.03.2024, 10:01
Folge mir
Mehr «Leben»

Legen wir los? Wir legen los!

Liebe Emma
Du warst mal cool, als du Single warst und lustige Sexstorys erzählt hast. Jetzt bist du im Mainstream angekommen, eine alternde Frau, in einem langweiligen Käfig gefangen. Schade.
Mach's gut
Corinne

Liebe Corinne
Mir gefällt mein Mainstream-Leben alternd im Käfig sehr gut. Auch wenn dieses weder Käfig noch Mainstream, wie ich ihn verstehe und nicht mag, beinhaltet. Ein bisschen Mainstream bin ich natürlich. Hab grad gestern eine Acai-Bowl gegessen und einen Matcha Latte getrunken. Zweiteres ist geflunkert. Mit dem Altern hast du natürlich recht. Ich glaub aber, du alterst auch. Altern ist ja der Lauf der Natur. Altern ist aber kein Spielverderber per se, finde ich. Mein Sex ist heute sehr viel besser als der vor zehn Jahren.
Mach's besser
Deine Emma

Hey Emma und Sandro
Wie wär's mit einem Vierer?
LG
X und Y

Hey X und Y
So das Leben will und es dazu kommt, wünsche ich uns allen von Herzen, dass der Vierer krass reinknallt.
Mit freundlichen Grüssen
Emma​

Hoi Emma
Es ist unglaublich egoistisch von dir, dass du Sandro verwehrst, Vater zu werden. Lass ihn doch gehen, wenn du keinen Kinderwunsch hast. Oder überleg dir doch, ob du deinen Egoismus nicht therapieren lassen willst, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Wenn du bei dir aufgeräumt hast, wirst du vielleicht gar keine so schlechte Mutter.
Dagmar

Liebe Dagmar
Danke für deine Mail. Ich bin soeben in den Keller runter, hab Sandros Handfesseln gelöst und die Türe offen gelassen. Bist du auch schon ganz gespannt, ob und wann er geht?
Emma

Sali Emma
Also das mit Sandro und dir ist ja ein Witz. Deswegen: Wollen wir vögeln?
Renato

Sali Renato
Das mit Sandro und mir ist wirklich lustig. Aber nein danke, wir, also du und ich, beziehungsweise ich, will pas du tout mit dir vögeln.
Emma

Hey Emma
Gib's zu, du bist auch Ben?
So long
Carla

Liebe Carla
Natürlich. Ich bin Ben, Dani Huber, Lina und Maurice Thiriet.
LG
Wir alle

Hallo Emma
Da gibt es etwas, das ich mich schon lange frage. Hattest du schon mal Sex mit einem watson-User? Und wenn ja, mit welchem? Hihi.
Grüessli
Susy

Hey Susy
Rein statistisch ist das ziemlich gut möglich. Offiziell weiss ich es nicht. Die Antwort auf die zweite Frage brennt aber auch unter meinen Nägeln. Ich werde zukünftige Gespiel:innen definitiv nach ihrem watson-Status fragen.
Grüessli
Emma

Hey
So krass, in der Welt herrscht Krieg und du kriegst Geld für den Müll, den du da produzierst. Kein Wunder, gehen wir alle vor die Hunde.

Hey
Könnte ich die Kriege beenden, wenn ich mit dem «Müll», den ich da produziere, aufhöre, hätte ich schon vorgestern statt heute aufgehört. Wäre schon verdammt schön, wär's so einfach.
Alles Liebe. Vor allem aber viel Liebe
Emma

Salü Emma
Nur eine kleine Frage, wir sind uns nämlich im Freundeskreis sehr uneinig. Hattest du mal Sex mit Ben?
Griessli
Fränzi

Yo Ben, wollen wir das in einem der nächsten Texte verraten?Gruss
Emma

Liebe Emma
Ich finde dich manchmal sehr rastlos und nervig. Ich kann aber nicht anders, ich liebe deine Texte und wäre im realen Leben enorm gerne mit dir befreundet. Ich sag's dir unverblümt: Ich liebe dich!
Gisela

Sali Gisela
Ich sag dir auch, wie's ist: Ich liebe dich ebenfalls. Dich und alle anderen Knallköpfe, die hier mein Lieblingssubuniversum kreiert haben.
Forever
Deine Emma

Bild
bild: watson
Emma Amour ist ...
... mittlerweile 40 Jahre alt, hat es nach tausend Jahren des Hin und Hers tatsächlich geschafft, eine Beziehung mit Suff-SMS-Sandro nicht nur einzugehen, sondern sie sogar mehr oder weniger stabil zu führen! Emma wohnt im Zürcher Kreis 5 (wahrscheinlich für immer) und Sandro im Kreis 3. Zusammenziehen wollen sie nicht, aber sag niemals nie – ausser zu seinem Bierdosenberg, dazu sagt Emma ganz klar «nie in meiner Hütte». In diesem Blog nimmt euch Emma mit in ihr Beziehungsleben und plaudert alles aus, selbst die schlechten Seiten – wohl wissend, dass Sandro mitliest. I love you, SSMSS! Also lehnt euch zurück und geniesst die etwas *erwachsenere Emma!

*Ein bisschen Spass, ihr wisst schon …!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die schönsten Weltraumbilder 2023
1 / 19
Die schönsten Weltraumbilder 2023
Junge Sterne im Paartanz
Hier sehen wir ein eng verbundenes Paar sich aktiv bildender Sterne, aufgenommen in hochauflösendem Nahinfrarotlicht von der NIRCam des James-Webb-Teleskops. Es handelt sich um Protosterne im Herbig-Haro-Objekt 46/47 (HH 46/47).
quelle: nasa, esa, csa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baby-Galaxien
Das könnte dich auch noch interessieren:
164 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jessica Simpson
15.03.2024 10:22registriert November 2023
Wieso ist die Pizza noch ganz, obwohl du ein Stück in der Hand hältst?
2143
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
15.03.2024 10:50registriert Juli 2020
Endliche kennen wir den Vornamen von Frau Fischer (Sandros Mutter): Dagmar ;-)
1023
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biene_Maja
15.03.2024 10:35registriert Oktober 2017
uhh the audacity von manchen Leuten🤦🏻‍♀️!
Bin aber echt froh ist Sandro nicht mehr im Keller angekettet. Auf dem Bett wär‘s sicher bequemer🤣
7612
Melden
Zum Kommentar
164
Wie ich dem Tod von der Schippe sprang
Ich muss weg. Einfach mal raus in die Natur. Abschalten. Kein Internet. Kein Netflix. Nur ich und ich. Klingt theoretisch super. Praktisch erlebe ich mein eigenes Blair Witch Project.

Ich bin genervt. Von Sandros Rastlosigkeit, von meinem Vermieter, vom Wohnungsmarkt, vom Wetter, von Cleo und von meiner Cellulitis. Also eigentlich macht mich die ganze Welt hässig. Sogar die Teenies, die an der Bushaltestelle Deutsch-Rap hören und auf den Boden spucken. Und dann bin ich genervt davon, dass mich das nervt.

Zur Story