Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wir haben beschlossen: Romeo mag Color-blocking. montage/bearbeitung: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Nur schon weil er Romeo heisst, gebe ich ihm auf Tinder einen Superlike. Und lerne: Nomen est alles andere als Omen. Vor allem in Zeiten wie heute. #WTF



Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Das ist das Gute an meiner Geschichte mit Romeo. Romeo. Was für ein Name. Romantisch, maskulin, verheissungsvoll. Mit hardcore Wirkung: Eine Frau, die «Romeo» hört, will Julia sein. Gilt zumindest für mich. Und all meine Freundinnen. Und ihre Freundinnen.

Ich schweife ab.

Mein Romeo und ich matchen auf Tinder. Ich gebe ihm ein Superlike. Wegen des Namens. Bravo, Romeo-Mami, sehr gut gemacht, Romeo-Papi. Dabei ist Romeo gar nicht wirklich mein Typ. Romeo ist blond und biz «gschläckt». Auf seinen Fotos ist immer entweder ein Boot oder ein Auto drauf. Da ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht, ob es sich um sehr teure Gefährte handelt oder um Fortbewegungsmittel, die einfach dafür da sind, um von A nach B zu kommen.

Nun gut.

Ich chatte Romeo gleich an. Er chattet zurück. Ich will abmachen. Er auch. Also treffen wir uns schon einige Tage später auf einen Drink an der Sonne. Romeo trägt eine Pilotensonnenbrille, weisse Leinenhosen und ein Kurzarmhemd. Das ist alles okay. Es ist aber einfach nicht meins.

Über Social Media weiss er mehr als Mark Zuckerberg

Wir begrüssen uns freundlich. Und setzen uns an den Fluss. Wir reden ein bisschen über Dies und Das, bevor wir bei Romeos Beruf, seinem absoluten Lieblingsthema, ankommen. Romeo ist Social-Media-Verantwortlicher bei einer grossen Firma.

Über Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, Tik Tok und Co. weiss er mehr als Zuckerberg. Er erklärt mir, wie man mit den Plattformen User und Geld verdienen kann. Ich habe nicht gefragt. Dann erklärt er mir, warum mein Instagramaccount zwar okay, aber nicht mehr ist. «Du setzt zu wenig und vor allem die falschen Hashtags.» Auch da, ich habe nicht gefragt.

Als Romeo seinen Job antrat, habe die Firma so gut wie keine Interaktion gehabt. Jetzt gehört sie social-media-mässig zu den Top-Playern im Land. Alles – logisch – dank ihm.

Gelernt hat Romeo von den Besten. Im Silicon Valley. Und auch sonst habe er Tagungen und Kurse überall auf der Welt besucht. Als grosszügiger Mensch gibt er sein Wissen weiter. Als Podcast. Ob ich den schon gehört habe? Habe ich nicht. Er doziere auf Englisch. International halt, you know.

Nein, I don't know.

Dann wird Romeo ganz ernst. Viel Zeit für eine Beziehung habe er nicht. Nebst des Jobs sei er eben auch leidenschaftlicher Golfer. Und er macht gerne Ausfahrten mit seinem Auto und seinem Boot, das er sich mit Kollegen teilt. Dann noch Sport und Familie. Aber die Karriere, die gehe halt klar vor. Und wenn das eine Frau nicht handeln kann, dann sei sie nichts für ihn.

Das ist mein Moment.

Die nächsten zehn Minuten lege ich ein Schauspiel aufs Parkett, das es in sich hat. Ich erzähle Romeo, das mir Beruf und Karriere gar nichts sagt. Dass ich mich in der Zürcher Agglo in einem eher dürftigen Viertel sehr wohl fühle. Da sei ich eben schon aufgewachsen und da wohne ich in einem Studio, das 550 Franken kostet.

Ich bin kurzfristig Meersäuli-Halterin

Das Zimmerli teile ich mit meinen zwei Meerschweinchen Kliby & Caroline. In der Freizeit würde ich gerne Seidenmalen und töpfern. Ich sei auf der Suche nach dem richtigen Papi für meine Kinder.

Zu meiner Familie habe ich ein so gutes Verhältnis, dass ich es mir nicht vorstellen kann, weiter als 2 Kilometer von meinen Eltern entfernt zu wohnen. Was sehr praktisch sei. Weil sie die Kinderbetreuung übernehmen, falls ich doch irgendwann mal wieder ein bisschen arbeiten will.

Romeo entgleitet das Gesicht bei jedem Satz. Ich habe hier gerade recht viel Spass. #Sorrykarma

Ich frage ihn, ob wir noch ein bisschen romantisch in den Sonnenuntergang spazieren wollen. Er stottert rum und erzählt dann was von er würde gerne, müsse aber noch einmal … ääähmm … ins Büro. Theatralisch mache ich ein trauriges Gesicht.

Ob wir uns morgen wieder sehen? Er melde sich, sagt er, bevor er sehr schnell verschwindet.

Amüsiert setze ich meine Kopfhörer auf, öffne Spotify und suche seinen Podcast. Ich klicke irgendeine Folge an. «Hellou Fans, nice that you are here. I hope you came to learn from the best. My name is Romeo and I am your teacher. I can change your life, I can make you a better person, I can be your key to success…»

Ich lache laut.

Romeo labert nicht nur Müll. Er labert ihn auch im schlechtesten Englisch mit Akzent. So Lothar-Matthäus-Style.

In etwa so:

abspielen

Video: YouTube/Willkommen2011

Um grad bei Lothar zu bleiben: Sorry, Romeo, my friend, ju giff mi nossing, sorri!

PS: #NotReallySorry

Adieu,

Bild

Hoch lebe der hippe Influencer-Einheitsbrei!

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

«Habe ich eine Familie zerstört?»

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

«Seit ich meine Ex mit ihrem Neuen gesehen habe, denke ich ständig an sie!»

Link zum Artikel

Willkommen zu einem meiner schlimmsten Dates – mit Mimimimi-Michi

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

Falls du eine Irre durch die Stadt rennen siehst: Das bin eventuell ich

Link zum Artikel

Drohen mir jetzt sieben Jahre schlechter Sex?!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Liebe Männer, ich hätte da ein paar Sex-Fragen

Link zum Artikel

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

«Warum langweilt mich jede Frau nach kurzer Zeit?»

Link zum Artikel

Der, der meiner Vagina den Namen seines Hundes gab

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

175
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
175Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 06.07.2019 03:02
    Highlight Highlight Haha! Momoll, super Text! Ich gratuliere!

    Aber ich hätte Emma kein Wort geglaubt.
    Nicht mit mir, sorry.

    550 Franken für ein Studio - das gibt es ja nicht einmal mehr in der tiefsten Provinz. 🙈

    Und ich hätte nach den Fotos von den Kindern gefragt. Junge Frauen haben nämlich immer die Fotos von ihren Kindern dabei 💪.

    Und das mit Kliby & Caroline. Tssss, also ehrlich, eine Frau von heute nennt ihre Meerschweinchen garantiert nicht Kliby & Caroline. 👽
  • Krähenmädchen 05.07.2019 21:55
    Highlight Highlight @Emma Amour: Ich frage mich immer wieder, wie und ob die Herren reagieren/was sie dir schreiben, wenn sie sich in deinen Geschichten wiedererkennen? 😁
  • Thomtackle 05.07.2019 09:50
    Highlight Highlight wie finden wir diesen podcast? will auch!
  • Oliver M 05.07.2019 00:45
    Highlight Highlight There you look stupid out of the laundry, romeo
  • Manuel Walker 04.07.2019 22:54
    Highlight Highlight Schade, dass wir aufgrund des „Persönlichkeits“schutzes den Podcast nicht verlinkt kriegen... wud häf bin fön!
  • Ophelia Sky 04.07.2019 21:41
    Highlight Highlight Hee. das ist mein Lieblingspodcast. Dachte immer dass sei dieses Ochsfort inglish
  • Billy Meier 04.07.2019 20:41
    Highlight Highlight Mit dem Alpen-Englisch ist Romeo Bundespräsidenten-Material.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 20:38
    Highlight Highlight BTW... Hat Romeo von "Wörkpleis Enwirentment" gesprochen?

    Ich muss nur etwas ausschliessen...
  • Still N.1.D.1. 04.07.2019 17:17
    Highlight Highlight Da meine Poesie
    nicht das Herz von Emma
    eroberte.

    Tauchte ich meine zarten Hände
    in tiefen Dreck
    um mit Hingabe
    eine Fruchtschale zu formen.

    Diese wollte ich füllen
    mit Früchten aus
    meinem Schrebergarten.

    Ich befürchte nun aber
    sie hätte mehr Freude an einem
    Schal mit bunten Entchen.

    Die Fruchtschale der Liebe
    wäre gratis in der Agglo abzuholen.
    • honesty_is_the_key 04.07.2019 18:35
      Highlight Highlight Dazu kann ich nur Quack sagen und geniessen was daher kommt (sei es Fruchtschale der Liebe, oder eine Massage).
      Benutzer Bildabspielen
    • Murmeli82 04.07.2019 22:08
      Highlight Highlight Ich liebe deine Poesie
    • Emma Amour 04.07.2019 23:24
      Highlight Highlight Weisst du, was der Burner wäre? Ein Schal mit bunten BABY-Entchen.

    Weitere Antworten anzeigen
  • Fiu 04.07.2019 16:28
    Highlight Highlight Naja Tinder halt. Aber hey Leute bei mir wurde auch aus Lavoo, Love youu und bin heute Glücklich und Wohne mit Ihm zusammen. Haben eine tolle Hündi (9Monate) gekauft und geniessen unsre Zeit zusammen. Es kann alles, aber nichts muss.
  • The Great Cornholio 04.07.2019 16:07
    Highlight Highlight Hand aufs Herz, Emma - wirklich Hardcore wäre doch: Eine Frau, die den onomatopoetisch nachhallenden Namen «Romeo» (phonetisch "Ro-meh-oh") hört, will (Julia) s(ein) wie Schlüsselreiz...
    • Dein Vater 04.07.2019 22:04
      Highlight Highlight "Was labersch du?"


      -Tedros Teclebrhan
    • The Great Cornholio 05.07.2019 14:27
      Highlight Highlight "Ja, ja... (ich bin halt schon so alt wie) deine Mudder!" (und mag Wortspiele)

      - Fünf Sterne deluxe
  • sikki_nix 04.07.2019 15:48
    Highlight Highlight Klibi und Caroline ❤️
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 04.07.2019 14:32
    Highlight Highlight Du Emma

    Bist Du heute Mittag im Roten Sommerkleid und Strohhut in der nähe des Bahnhofs gewesen?
    • aglio e olio 04.07.2019 19:26
      Highlight Highlight Nee, das war ich. "augenklapper"
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 04.07.2019 20:17
      Highlight Highlight @aglio e olio: Echt? Oo
    • Emma Amour 04.07.2019 23:40
      Highlight Highlight Ja. Voll. Krass, dass du mich erkannt hast. Stand mir das Kleid gut? Der Hut?


      (Sorry für den kleinen Scherz, um es mit Shaggy zu sagen: It wasn't me.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lord_Mort 04.07.2019 14:22
    Highlight Highlight "Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon?"
    • Sharkdiver 04.07.2019 16:28
      Highlight Highlight Schon mal Golf gespielt oder wiederholt du ein "lustiger" Spruch?
    • Lord_Mort 04.07.2019 17:10
      Highlight Highlight Nein, habe noch nie Golf gespielt aber ich habe ja auch noch Sex. 😁
    • Sharkdiver 04.07.2019 20:08
      Highlight Highlight Dann solltest du mal dein Horizont erweitern und dein vorurteil überprüfen. Wenn du heute auf einen normalen nicht bonzen Golfplatz gehst, dann siehst du viele junge Leute und viele nicht bonzen. Ist wie früher mit dem Tennis. War auch mal ein elitäre Bonzensport.
    Weitere Antworten anzeigen
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 04.07.2019 13:48
    Highlight Highlight Äi miss se seven sinkingsteps, Romeo you dreamer du.

    Play Icon
  • D(r)ummer 04.07.2019 13:26
    Highlight Highlight Meerschweinchen <3
    • Lichtblau550 04.07.2019 20:26
      Highlight Highlight Das fand ich gewagt. Es hätte Romeo auf „schweinische“ Gedanken bringen können.
  • happygoalone 04.07.2019 13:24
    Highlight Highlight Ha! 😂 irgendwie war das doch auch ein match, einfach andersrum. Oder so. Ich hätt das noch zelebriert mit Balkon und drumunddran..
  • Viktor mit K 04.07.2019 12:56
    Highlight Highlight Ich glaube du hast eine jüngere Version von Dieter Bohlen gedated😂
    Emma, so kann das nicht weiter gehen, brauchst du einen Wingman? 😉
    • Emma Amour 04.07.2019 23:42
      Highlight Highlight Dieter Bohlen in jung wäre super gewesen. So super, dass ich mir jetzt ein Date mit einem jungen Bohlen wünsche. Da draussen anyone ein junger Bohlen?
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 05.07.2019 14:40
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • miggtre 04.07.2019 12:17
    Highlight Highlight "Auf seinen Fotos ist immer entweder ein Boot oder ein Auto drauf. Da ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht, ob es sich um sehr teure Gefährte handelt oder um Fortbewegungsmittel, die einfach dafür da sind, um von A nach B zu kommen."

    Hand aufs Herz. Jede Frau erkennt ob es sich um ein Teures handelt, auch wenn Sie keine Ahnung davon hat. 😏
    • Wunderplunder 04.07.2019 12:39
      Highlight Highlight Ich weiss, dass ein Ferrari teurer ist als ein Opel. Bei allem dazwischen müsste ich raten.
      Spätestens beim Boot wär ich raus.
    • StimmeausdemOff 04.07.2019 12:43
      Highlight Highlight Dachte genau dasselbe.
      Nur interessiert es nicht jede Frau und dass ist viel wichtiger. ;-)
    • Sagittarius 04.07.2019 13:00
      Highlight Highlight Nein? Da waren doch diese Videos als Menschen erzählten was ihre aktuell getragenen Outfits wert sind... Mein Gesicht so: 😮
    Weitere Antworten anzeigen
  • Natürlich 04.07.2019 12:08
    Highlight Highlight Ich versteh ja, dass so ein Typ nerven kann wenn er die Ganze Zeit so selbstüberzeugt von solchem Zeig erzählty

    Aber ganz ehrlich.
    Für viele Firmen ist Social Media mittlerweile unabdingbar.
    Und mit der richtigen Beratung/Taktik lässt sich eben einiges rausholen.

    Das lässt sich halt unterdessen nicht mehr wegdiskutieren.
    • Jacques #23 04.07.2019 17:06
      Highlight Highlight Offensichtlich diskutiert es niemand weg.

      Aber. Du hast Recht.
    • Emma Amour 04.07.2019 23:44
      Highlight Highlight Hey, hoi Romeo.
    • Natürlich 05.07.2019 10:13
      Highlight Highlight Hoi Julia

      Das mit dem Sonnenuntergangsspaziergang können wir ansonsten gerne nachholen.

      Papi bin ich bereits du könntest also deinen schönen Körper behalten und trotzdem Kinder haben
      Und Meerschweinchen finde ich total süss und meine 2 kleinen Jungs hätten sicher auch Freude an Kliby und Karoline.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Füürtüfäli 04.07.2019 12:07
    Highlight Highlight Hauptsache, der Name Romeo war geil 😅
  • GeBsN 04.07.2019 11:57
    Highlight Highlight 🙊
    Benutzer Bild
    • Früchtchen 04.07.2019 12:36
      Highlight Highlight Das ist aber ein geiler Film!
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 04.07.2019 15:21
      Highlight Highlight ...und Aaliyah war mit 14 meine absolute Traumfrau. #seriousgirlcrush

      R.I.P., Schönheit!
  • really 04.07.2019 11:44
    Highlight Highlight Ich glaube du hast echt bei deiner Arbeit aber jetzt mal eine Frage....?

    Kannst du die Stunden auf Tinder + Date's als überstunden aufschrieben 😅🤷‍♂️

    SuperLike'st du diese Typen wirklich ''nur'' wegen einem Namen/Detail das dir auffällt oder siehst du da auch gerade eine lustige Story dahinter???



    • Emma Amour 04.07.2019 23:47
      Highlight Highlight Lina, lies, ein grandioser Überstunden-Input. Danke, really.

      Zu deiner Frage: Natürlich superlike auch nur mal wegen eines Namens. Einmal habe ich einem Typen ein Superlike gegeben, weil er auf einem Bild Corn Flakes mit Schoggimilch ass. Kenner/Held halt.
  • xraemi 04.07.2019 11:41
    Highlight Highlight Ein Möchtegern "Mann von Welt", der seinen Einfluss in der Welt definitiv überschätzt... :-)
    • Jacques #23 04.07.2019 17:11
      Highlight Highlight Gut. Er wurde geboren. Das ist Wichtigkeit genug.

      Im System möglicherweise überschätzt? Doch, was erlaubt uns, in Unkenntnis zu urteilen.

      Saletti.
      Controletti.
  • Asha 04.07.2019 11:28
    Highlight Highlight Der Film, der mich im Alter von zwölf Jahren härter angefixt hat als jedes heimliche Marlboro-Rauchen oder Smirnoff-Saufen. Irgendwie bin ich auch 22 Jahre später noch nicht davon losgekommen.
    Benutzer Bild
    • Itzsägioumauöpis 04.07.2019 13:33
      Highlight Highlight Schmaaaaacht!!..für mich der absolute triggerfilm, es lebe die Romantik!😍Leo und claire und die jungen, wilden, halbstarken clanmitglieder, die Bildsprache, die Filmmusik und dazu nur poetisch gesprochen, einfach zu kool!😍😎 liebe diesen Film auch!
    • Lichtblau550 04.07.2019 20:43
      Highlight Highlight Bei mir wars das Original von Zeffirelli, kam in einer Klassiker-Reihe im TV. Ein schönerer Romeo ward nie gesehen.
  • Prodecumapresinex 04.07.2019 11:09
    Highlight Highlight Wieso spielt mein Kopfkino beim Lesen über Romeo sofort diesen Song hier? 🙄 Ich muss dringend mit jemanden darüber reden, den es so gar nicht interessiert....!

    Play Icon
    • lily.mcbean 04.07.2019 11:51
      Highlight Highlight Ach wenn wir schon mal bei trash Videos sind, hier ein extraspecial nur für meine liebe Prodecum:
      Play Icon
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 13:04
      Highlight Highlight Mir kam bei der Story ein anderes Lied in den Sinn...
      Play Icon
    • Bort? 04.07.2019 15:03
      Highlight Highlight @Lillyyyyy
      Mein Herz fliegt dir gerade auch zu...John Lajoie !! Der Typ ist so geil behaemmert :-D :-D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagittarius 04.07.2019 11:08
    Highlight Highlight Ich vermisse Informationen... Was ist mit seinen Schuhen? Was für Schuhe trug er? 😬
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 11:20
      Highlight Highlight Braune Lederschuhe ohne Socken.
    • Snowy 04.07.2019 11:33
      Highlight Highlight Aufgrund Emma´s Beschreibung ziemlich sicher etwas in der Art:
      Benutzer Bild
    • lily.mcbean 04.07.2019 11:50
      Highlight Highlight Nichtsahnend am scrollen und wegen diesen Schuhen grad spontanen Brechreiz bekommen 🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Neruda 04.07.2019 11:05
    Highlight Highlight He, Emma, du solltest ein bisschen dankbarer für die gratis Beratung dieses Profis sein! Viele Leute würden dafür viel Geld bezahlen! 😁
  • Korrekt 04.07.2019 11:03
    Highlight Highlight Was ist Seidenmalen?
    • Astrogator 04.07.2019 11:17
      Highlight Highlight Seidentücher bemalen, kann hübsch sein, leider allzuoft ein Hobby von Leuten ohne Talent...
    • swiss-nes 04.07.2019 12:32
      Highlight Highlight Das war doch so ein 90er Ding
    • Mimimi_und_wow 04.07.2019 17:47
      Highlight Highlight Swiss-nes: und ich war dabei 😎
  • Thomas Oetjen 04.07.2019 10:53
    Highlight Highlight Lieber Töpfern als Golf.
    • Oigen 04.07.2019 11:15
      Highlight Highlight Golf ist eine wunderbare enspannte art den Tag/Abend im grünen mit freunden zu verbringen!
    • Snowy 04.07.2019 11:34
      Highlight Highlight @Oigen: Vielleicht für über 70 jährige.
    • Til 04.07.2019 11:34
      Highlight Highlight Ich mag Wiesen, nicht Rasen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lisbon 04.07.2019 10:53
    Highlight Highlight "Weil sie die Kinderbetreuung übernehmen, falls ich doch irgendwann mal wieder ein bisschen arbeiten will."
    Haha, das Geld landet ja einfach so im Geldbeutel. :)
  • Googoool 04.07.2019 10:49
    Highlight Highlight Bist du wirklich so wie du dich in den Artikeln gibst? Oder ist vieles was du erzählst nicht einfach nur Show? Was würde passieren wenn du dich in Männerformat finden würdest? So wie ich das bis jetzt lede, datest du mehr Boys als Männer.
    • Emma Amour 04.07.2019 23:52
      Highlight Highlight Ich komm gar nicht über deine erste Frage hinaus, weil ich jetzt ständig das hier singen muss:

      Play Icon
    • Googoool 05.07.2019 09:18
      Highlight Highlight HAHA. Ich feier dich grad so was von mit der Antwort 😁😁
  • KoSo 04.07.2019 10:48
    Highlight Highlight 😂😂😂
    HERRLICH!!
  • Medizinerli 04.07.2019 10:42
    Highlight Highlight Romeo, ju drimer, du!
  • ueilaa 04.07.2019 10:35
    Highlight Highlight Kliby & Caroline sind doch viiiiel die besseren Namen XDXD... (für Meerschweinchen natürlich)
  • paulinapalinska 04.07.2019 10:31
    Highlight Highlight you dream du
  • Hein Doof 04.07.2019 10:29
    Highlight Highlight Ich (als Frau) wäre beim Kurzarmhemd davongelaufen... Oberflächlich, ich weiss.
    • Neruda 04.07.2019 10:52
      Highlight Highlight Pff, dann läufst du halt dem Besten fort (nicht Romeo, aber gibt gute Jungs in Kurzarmshirt😁)
    • schäffchoch 04.07.2019 11:10
      Highlight Highlight aber verständlich
    • Pümpernüssler 04.07.2019 12:18
      Highlight Highlight @Hein Doof
      bin derselben meinung. langarmhemden hochkrempeln geht und sieht viel besser aus als diese komischen kurzarmhemden. Dann viel lieber ein Polo anziehen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hugh_Idiyit 04.07.2019 10:19
    Highlight Highlight Weisse Leinenhose

    War er 60? Sorry für alle 60er.. aber irgendwie ist gehört die weisse Leinenhose zu Euch.. und ein Strohut... und ein hellblauer pulli über den Schultern...

    • crocoo 04.07.2019 11:04
      Highlight Highlight Nee thäts itz...#züri#elitäre#weisse#leinenhosen#jugend#bubi#2019
    • Hugh_Idiyit 04.07.2019 11:17
      Highlight Highlight kei Leinenhose, aber die Stimmung muss in etwa so sein:
      Play Icon
  • Suela 04.07.2019 10:18
    Highlight Highlight Emma, gib mal diesen Podcast her. Hatte heute noch nichts zum Lachen.
  • lecontedelanuit 04.07.2019 10:15
    Highlight Highlight Also so wie es aussieht, scheinst Du keine Probleme mit den Hashtags zu haben. #sorrykarma - werde ich mir merken! 😹
  • 8004 Zürich 04.07.2019 10:13
    Highlight Highlight Mansplaining - da habe ich mich mal bei mir selbst drauf geachtet.. Ich mache das auch; aber nicht bloss bei Frauen, sondern bei allen. Ganz schlimm😯😂
    • Merida 04.07.2019 10:18
      Highlight Highlight Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! 👍😘
    • Asmodeus 04.07.2019 10:25
      Highlight Highlight Ich nenne das ja ned mansplaining sondern klugscheissen. *mansplains*
  • Merida 04.07.2019 10:13
    Highlight Highlight Ich bin mit einen Romeo zur Schule gegangen. Der war das pure Gegenteil von diesem Romeo.
    Mir wollen beide Extreme nicht so recht gefallen... 🙈
  • fandustic 04.07.2019 10:09
    Highlight Highlight Hahaha, was für eine Pfeife. Eigentlich hätten bei dir schon bei den Fotos auf seinem Account alle Alarmglocken schrillen müssen....item, einerseits mein Beileid, anderseits sehr schön gelöst, Emma:-)
  • ChillDaHood 04.07.2019 10:08
    Highlight Highlight Ui - die Leute, die auf Tinder am liebsten nen Spiegel matchen.

    Well played :'D

    #grilledbyemma
  • Friedhofsgärtner 04.07.2019 10:06
    Highlight Highlight Hey görl! Want tuu siii my Autiboot?
    Benutzer Bild
    • lily.mcbean 04.07.2019 10:28
      Highlight Highlight Du Hengst! Jetzt kann ich mich nicht mehr auf Arbeit konzentrieren!
    • AdiB 04.07.2019 10:29
      Highlight Highlight Gibts das teil such in xxxl für erwachsene?
  • Astrogator 04.07.2019 10:02
    Highlight Highlight "«Hellou Fans, nice that you are here. I hope you came to learn from the best. My name is Romeo and I am your teacher. I can change your life, I can make you a better person, I can be your key to success…"

    Er ist aber nicht zufällig auch "healthy and full of energy" um mich mal als Dschungelcampzuschauer zu outen? 😂
    • Mietzekatze 04.07.2019 14:25
      Highlight Highlight du hast strong vergessen ;)
  • 1$ opinion 04.07.2019 10:02
    Highlight Highlight Dann sind wir jetzt alle gegen #romeo?, nur weil er es wagt sich als Schweizer? an die Oberfläche zu trauen? Finde den Typen toll und ein Rachedate hat er nicht verdient? - aber ich heisse nicht #karma, sondern #neid.
    • Ichsägjanur 04.07.2019 11:05
      Highlight Highlight Du hast keine Ahnung was ein Rachedate ist, oder? ;)

      PS: soll ich dir paar der ??? abnehmen?
  • sturzendiego 04.07.2019 10:01
    Highlight Highlight Super, Emma. Ich hätte an deiner Stelle genau gleich reagiert. Solche Wichtigtuerei hält ja keiner aus.
  • keplan 04.07.2019 09:59
    Highlight Highlight wieviele dates pro woche hast du eigentlich?
    • Suela 04.07.2019 10:13
      Highlight Highlight mehr als du ufjedefall
    • Estelle P!nk 04.07.2019 10:16
      Highlight Highlight @suela: mehr als wir alle zusammen 😆
    • Suela 04.07.2019 10:27
      Highlight Highlight @Estelle: nicht so bescheiden, dich würden hier auch einige daten wollen, wie ich das so mitbekomme :) :) :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • RescueHammer 04.07.2019 09:59
    Highlight Highlight Wenn ich Dich so lese, Emma, habe ich den Eindruck „deine“ Männer sind grob in den Kategorien „Suff-Sandro“ und selbstverliebte „Socialmedia - Narzissten“ Aber hey Du bist jung und hast Spass und deine Geschichten sind lustig. 😉
  • Menel 04.07.2019 09:57
    Highlight Highlight «Hellou Fans, nice that you are here. I hope you came to learn from the best. My name is Romeo and I am your teacher. I can change your life, I can make you a better person, I can be your key to success…»

    Wieso bloss habe ich beim Lesen Knackes Stimme in meinem Kopf 🤣
    • Simsalabum 04.07.2019 10:11
      Highlight Highlight OMG, ich auch 😆. Nur ist es mir nicht aufgefallen, bis ich deinen Kommentar gesehen habe 🙄.
  • Asmodeus 04.07.2019 09:57
    Highlight Highlight Aber generell liebe Damen. Romantik hin oder her. Romeo war ned der hellste.
    Benutzer Bild
    • just sayin' 04.07.2019 10:19
      Highlight Highlight agreed
    • Grossmaul 04.07.2019 13:37
      Highlight Highlight Genial... Ganz genau.
    • lilie 04.07.2019 19:18
      Highlight Highlight @Asmodeus: Ach, komm jetzt, Julia war gerade mal 14 und Romeo wahrscheinlich kaum viel älter! Die checkten das doch nicht richtig!
    Weitere Antworten anzeigen
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 09:56
    Highlight Highlight Wie kann man nur ein Date mit Sonny Crockett scheitern lassen. Also so stelle ich mir Romeo vor. Öppe. Sonny Crockett ist übrigens mein Vorbild... Jeder will wie er sein...
    Benutzer Bild
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 10:03
      Highlight Highlight Ihr müsst auf den Gesichtsausdruck achten. Man sieht ihm richtig an, wie er von Gedanken unbeschwert einfach seinen Weg geht. <3
    • tromboner 04.07.2019 10:16
      Highlight Highlight Warum kommt mir da Vujo in den Sinn...
    • Estelle P!nk 04.07.2019 10:17
      Highlight Highlight Du hast ihn auch erkannt?😍
    Weitere Antworten anzeigen
  • UlrichVoZürich 04.07.2019 09:54
    Highlight Highlight kann nicht mehr 😂😂😂
  • Scrj1945 04.07.2019 09:53
    Highlight Highlight Man fängt auch nicht jeden satz mit ich (I) an romeo🤦‍♂️Auch in englisch nicht.
  • Rupert The Bear 04.07.2019 09:53
    Highlight Highlight Lieber eine Giulia oder Giulietta von Alfa Romeo als die Julia von diesem Romeo 😂
  • SummaSummarum 04.07.2019 09:52
    Highlight Highlight «Was ist ein Name? Was uns Rose heisst, wie es auch hiesse, würde lieblich duften.»
  • honesty_is_the_key 04.07.2019 09:51
    Highlight Highlight Absolut fantastisch was du da abgezogen hast, merci Emma ! Das Gesicht vom geschleckten Romeo hätte ich sehen wollen :-).
  • reamiado 04.07.2019 09:49
    Highlight Highlight Wenn Emma die Namen jeweils ändert, wie heisst Romeo dann in echt?
    • grey goose 04.07.2019 09:51
      Highlight Highlight Julia.
    • Nelson Muntz 04.07.2019 09:53
      Highlight Highlight Kevin-Justin
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.07.2019 09:58
      Highlight Highlight Sonny
    Weitere Antworten anzeigen
  • lily.mcbean 04.07.2019 09:48
    Highlight Highlight Spätestens beim Stichwort "Golf" hätte ich den Road Runner gemacht!
    Benutzer Bildabspielen
  • Janis Joplin 04.07.2019 09:45
    Highlight Highlight Schwamm drüber, wie Otto sagen würde.
    Halt auf Tinder nächstes Mal Ausschau nach "Clyde" (und hoff, dass es nicht Suff-SMS-Sandro sei) ♥
  • Hackphresse 04.07.2019 09:42
    Highlight Highlight Hahaha 🤣🤣🤣 Kilby und Caroline 🤣🤣
    Bravo! Emma! BRAVO!👏👏👏

    Zu!-Ga!-Be! Zu!-Ga!-Be! Zu!-Ga!-Be!


    ❤Herrlich!❤
  • Luc Brot 04.07.2019 09:39
    Highlight Highlight Ich sags dir klar und offen was mein Herz erstrebt: die hübsche Tochter des Herrn Capulet. Und einen Mercedes. Und eine Yacht. Und Geld. Und Karriere. Und Fans. Was war das Erste nochmal?!?
  • Asmodeus 04.07.2019 09:37
    Highlight Highlight Klingt nach nem typischen Influencer. Hübsche Hashtags um die Leute zu clickbaiten (zumindest diejenigen die auf #Romeo stehen) aber das eigentliche Produkt dahinter....

    meh
    • Lisbon 04.07.2019 10:51
      Highlight Highlight #meh

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Samuel weiss, wie Trump tickt, Livio kann alle Fragen rund um 9/11 beantworten und Ivan erklärt mir, warum es meinerseits das Letzte ist, eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen. Und da fragt man sich, warum ich manchmal lieber vögle statt rede …

Ich befinde mich in einer sehr aktiven Dating-Phase. Und wie das so ist im Leben, treffe ich auf verschiedene Charaktere. Etwas, das die Herren aber alle gemeinsam haben, ist der Fakt, dass sie ALLE die Weisheit quasi intravenös verabreicht bekommen haben. Glauben sie. Und dieses Wissen müssen sie mir mitteilen. Weil ich das alles ja ganz bestimmt nicht weiss!

So passiert es mir ständig, dass ich – notabene ungefragt – die Welt erklärt bekomme. Vor allem in den Bereichen Politik und …

Artikel lesen
Link zum Artikel