- Leben
- Blogs
Emma Emergency, Teil IV! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!
montage/bearbeitung: watson / material: shutterstock
Emma Amour
Emma Emergency, Teil IV! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!
Weil die Wartezeit auf eine Antwort von Emma in ihrem Blog aktuell mehrere Wochen beträgt, beantwortet Emma die hier gestellten Fragen bereits nächste Woche.
Liebe Lieblingsfreunde,
die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Weil das Leben, die Liebe und (hoffentlich) der Sex trotzdem irgendwie weitergehen, erreichen mich zurzeit viele Fragen bezüglich Liebe, Zärtlichkeit, Dating und Sexting in Zeiten wie diesen. Nun, es ist auch für mich der erste Lockdow meines Lebens. Aber gemeinsam finden wir Lösungen und Wege aus der Virus- und Liebeskrise. Deswegen hier ein «Emmagency».
Also, hopp: Formular ausfüllen, abschicken und vielleicht gehört deine Frage ja zu den zwölf Anliegen, die ich nächste Woche hier beantworte.
Es werden alle Fragen berücksichtigt, die bis Montag, 6. April, eintreffen. Die Antworten werden am Freitag, dem 10. April, publiziert.
Danke für euer Vertrauen!
PS: Schaut in der Zwischenzeit «Tiger King». Es ist das beste ever. Und betreibt weiterhin Sexting.
Die Antworten von Teil I findest du hier:
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Abonniere unseren Newsletter
Emma Amour
10 Tipps, wie du eine Frau oral befriedigst (dankt mir später) 🤓
Oralsex ist ein Traum – wenn jemand das Hand-, nein Mundwerk beherrscht. Sonst wird er zum Albtraum. Deshalb, leset und lernet!
Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss Ihnen etwas Wichtiges erklären.
(Ich mache das so förmlich, damit ihr mir auch wirklich zuhört. Und weil ich es ernst meine! Echt jetzt! Leute, wie schwierig kann das denn sein ...)
Dieser Text ist mehrheitlich an die Herren unter euch gerichtet, aber auch etwas an die Frauen. Ich dachte immer, Frauen seien da so viel besser. Sind sie oft auch. Aber: Die süsse Möchtegern-Schauspielerin hat ihre Finger deutlich besser eingesetzt – wohl deshalb spielt sie …
Link zum Artikel