Leben
Blogs

Emma Amour: «Ich habe ziemlich eindeutige SMS von seiner Ex gefunden»

Bild
bild: shutterstock / watson
Emma Amour

«Ich habe ziemlich eindeutige SMS von seiner Ex gefunden ...»

20.09.2021, 08:59
Folge mir
Mehr «Leben»
Ciao Emma,

seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einem netten Typen, den ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt habe. Diese Freundin hat mir erzählt, dass er seit etwa einem Jahr Single ist und jetzt mal wieder eine neue Frau kennenlernen sollte. Die Chemie stimmte auch von Anfang an! Wir hatten die letzten paar Treffen echt viel Spass zusammen und ich hatte das Gefühl, da entwickelt sich langsam aber sicher etwas Ernstes.

Nun war es so, dass ich ihm letztens meinen Laptop ausgeliehen habe, weil er eine Arbeit fertig schreiben musste und sein PC kurzfristig den Geist aufgegeben hatte.

Als er ihn mir wieder zurückgab und ich ihn aufklappte, war das iMessage-Programm offen und es ploppten ganz viele Benachrichtigungen auf. Ich sah den Namen «Tami» und als ich auf den Namen klickte, begrüssten mich Tamis Brüste.

Da hab ich dann auch geschnallt, dass er eingeloggt war und nicht ich. Ich hab den Laptop zugeklappt und meine Freundin angerufen, um ihr das zu erzählen und vor allem um rauszufinden, wer Tami ist. Sie ist seine Ex. Den Rest der Nachrichten habe ich wirklich nicht gelesen, weil ich in dem Moment so vor den Kopf gestossen war, ich wollte gar nicht noch mehr erfahren. Ich wollte ja nicht mal DAS sehen.

Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich fragen, wie es Tami geht? Haha. Nein, lieber nicht. Ich bin irgendwie immer noch ein bisschen schockiert. Ich dachte immer, so ein Scheiss passiere nur im Film.

Sei lieb gegrüsst,
Emilia

Liebe Emilia

Schon ein bisschen ein Totsch, der Typ, der sich nicht ausloggt! Aber so kacke diese Aktion ist, sie hat auch was Gutes: Ich finde ja immer, wenn was in dieser Art passiert, weiss man wenigstens, mit wem und was es Frau zu tun hat.

Dein Kandidat jedenfalls scheint einer zu sein, der sich auf mehreren Hochzeiten wohlfühlt. Gut möglich, dass er mit Tami absolut nichts mehr hat ausser ein bisschen Nostalgie-Sexting.

Vielleicht aber nähern sich die beiden auch gerade etwas an. Aber hey, bevor wir uns hier zu Tode werweissen, bin ich dafür, dass du einfach fragst. Und zwar face-to-face. Sag ihm, dass er ein Totsch war. Dass er sich nicht ausgeloggt hat und du deswegen nun auch weisst, wie Tamis Brüste aussehen. Dass du dich aber vor allem fragst, was denn die Story hinter Tamis Brüsten ist.

Was mir nicht ganz klar ist: Habt ihr schon über euch geredet? Ob ihr exklusiv seid? Ob ihr überhaupt ein Paar seid? Wenn nicht, wäre das doch eine super Gelegenheit. Da ist es aber wichtig, dass du dir im Vorfeld darüber im Klaren bist, was du überhaupt willst. Und ob du es, nach dem Tami-Busen-Gate, immer noch willst.

Ich würde den Guten jedenfalls noch (nicht) ganz vorverurteilen. Ich weiss, das ist schwierig und die nackten Tatsachen (haha!) sprechen gegen ihn, aber ich bin immer dafür, dass man eine faire Chance bekommt, um sich zu erklären.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es gut kommt mit euch beiden und wenn nicht, dann soll dir bald mal ein Typ ohne Ex-Altlasten über den Weg laufen.

Deine

Bild

Und was würdest du Emilia raten?

So geht die perfekte Beziehung – in 14 lustigen Bildern

1 / 22
So geht die perfekte Beziehung – in 14 lustigen Bildern
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du Leistungsdruck beim Sex? – Hier kommen 4 Experten-Tipps

Video: watson/lea bloch
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
122 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eeyore
20.09.2021 09:13registriert Februar 2020
Liebe User und Leser egal ob jung oder alt, versendet bitte keine Nachtbilder. Ihr werdet es irgendwann bereuen!
20814
Melden
Zum Kommentar
avatar
who cares?
20.09.2021 09:48registriert November 2014
Jetzt kommen sicher wieder die Antimonogamisten und "er darf ja machen, was er will, ihr seid nicht zusammen" hervorgekrochen. Ich finde, es ist einfach nicht nett, auf dem ausgelehnten Laptop der neuen Flamme Sexting mit der Ex zu betreiben und ich finde es okay, wenn Emilia dieser Geschichte auf den Grund gehen möchte, wenn sie den Typ weiter sehen möchte. Es geht ja nicht darum, ob er das "darf" sondern, was das über seinen Charakter sagt, und ob Emilia mit so einem zusammen sein möchte.
487
Melden
Zum Kommentar
avatar
wydy
20.09.2021 09:15registriert Februar 2016
Vielleicht will die liebe Tami ihn zurück. Jetzt da er was neues am laufen hat, ist er wieder interessant und sie versucht alles um ihn zurück zu bekommen. Er hat aber kein Interesse und hat es dir bisher schlichtweg nicht gesagt, weil er dich nicht verunsichern wollte.
Wie du siehst kann es von der lästigen Ex bis zu er tanzt auf mehrere Hochzeiten, alles sein.
Hier hilft nur ein klärendes Gespräch. Redet darüber wo ihr steht, was ihr wollt, was in Ordnung ist und was nicht.
411
Melden
Zum Kommentar
122
«Mein Mann ist vor unseren Freunden ein richtiges Arschloch zu mir!»

Hallo Community

Zur Story