
montage/bearbeitung: watson / material: shutterstock
Emma Amour
Weil die Wartezeit auf eine Antwort von Emma in ihrem Blog aktuell mehrere Monate beträgt, beantwortet Emma die hier gestellten Fragen bereits nächste Woche. Emma Emergency sozusagen.
25.09.2019, 15:0127.09.2019, 09:21
Emmas Mailbox quillt über. Nicht nur mit lustigen, netten, lieben (und teils auch etwas komischen) Nachrichten, sondern auch mit allerlei Fragen rund ums Themen Liebe & Leben. Da sich Emma aber leider nicht vierteilen und nur eine Frage pro Woche beantworten kann, haben wir hier notfallmässig Emma Emergency ins Leben gerufen. Falls du also eine ganz dringende Frage hast, die einer schnellen Antwort bedarf, kannst du sie unten ins Formular schreiben.
Emma wird versuchen, möglichst alle Fragen nächste Woche in einem separaten Beitrag zu beantworten. Selbstredend nicht in dem Umfang, in dem sie sonst die Fragen am Montag beantwortet, aber sie wird sich alle Mühe geben. Emma-Ehrenwort.
Es werden alle Fragen berücksichtigt, die bis Freitag, 27. September 10:00 Uhr eintreffen.
Danke für euer Vertrauen!
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Fragen anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >> ...
Mehr lesen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Usher befindet sich in diesem Jahr auf seiner sechsten Welt-Tournee. Im Rahmen seiner «Past Present Future»-Tour legte er auch Stopps in Berlin ein. Nun gibt es eine Nachricht, die für grossen Frust sorgt. Denn seine kommenden Termine werden nicht stattfinden.
Mit seiner «Past Present Future»-Tour soll vor allem das jahrzehntelange musikalische Schaffen von Usher auf die Bühne gebracht werden. Dabei geht es neben seinen grössten Hits auch um die Anfänge seiner Karriere. «You Make Me Wanna...» war 1997 seine erste Nummer-eins-Platzierung.
Hopp!
Die Welt braucht mehr Emmas!