Leben
Elon Musk

Amber Heard als Mercy: Elon Musk teilt intimes Foto seiner Ex

Elon Musk teilt intimes Foto von Amber Heard und erntet Kritik: «Jungs, macht das nicht»

15.09.2023, 11:0115.09.2023, 10:24
Mehr «Leben»

Elon Musk macht mit einem geteilten Foto auf X auf sich aufmerksam. Der Post ist deshalb pikant, weil es Elons Ex – Amber Heard – in einer doch eher knappen Verkleidung zeigt. Heard hatte sich als die Figur Mercy aus dem Videospiel «Overwatch» verkleidet.

Das Foto sei entstanden, weil Musk während der Beziehung zu Heard gesagt haben soll, sie erinnere ihn an die Figur aus dem Game. Daraufhin habe sie das Kostüm während zwei Monaten selbst gebastelt und ihm das Foto geschickt, wie in einer neu veröffentlichen Biografie des Tech-Milliardärs steht. «Ich schätze, man könnte mich als Geek bezeichnen, aber auch als heisses Mädchen», soll Heard dazu im Buch sagen.

Für das Kostüm erhält Heard zwar viel Lob auf der Plattform, mit Elons Aktion sind jedoch nicht alle einverstanden. «Jungs, macht das nicht», schreibt eine Userin und bezieht sich darauf, dass Männer auf keinen Fall Fotos ihrer Ex-Freundinnen öffentlich teilen sollten.

Und auch die Schauspielerin hinter der Figur aus «Overwatch» meldet sich zu Wort: «Als die echte Mercy sehe ich die Herstellungsfehler in diesem Cosplay – als wäre es ein Tesla.»

Amber Heard, unter anderem bekannt aus «Aquaman», hat das Foto bisher nicht kommentiert. Die Beziehung zwischen Heard und Musk dauerte nur gerade ein Jahr und sei laut der neuen Biografie wegen «eines gemeinsamen Hangs zur Theatralik» in die Brüche gegangen. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Filmfestival in Cannes 2023
1 / 18
Das Filmfestival in Cannes 2023
Uma Thurman mit goldenem Kleid und langer Schleppe
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Elon Musk wird beim Dave Chappelle-Auftritt ausgebuht
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sharkdiver
15.09.2023 14:52registriert März 2017
«Als die echte Mercy sehe ich die Herstellungsfehler in diesem Cosplay – als wäre es ein Tesla.»😂😂😂😂👍
283
Melden
Zum Kommentar
11
Ich habe zu viele Jacken. EIGENTLICH bräuchte ich nur diese eine einzige
Ohne Absicht akkumuliert man viel zu viele Kleidungsstücke. Wirklich brauchen täte man aber nur wenige.

Ich wollte diese Kolumne mit der Aussage beginnen: «EIGENTLICH interessiere ich mich nur mässig für Kleider» ... doch dann stellte ich fest: Das stimmt so nicht ganz. Gewiss, aktuelle Modetrends gehen mir am Allerwertesten vorbei. Doch Kleidung per se scheint mir offenbar nicht unwichtig zu sein. Oder wie anders kann ich's erklären, dass ich so was von krass viele Jacken und Mäntel besitze?

Zur Story