DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emotionales HBO-Special mit Harry-Potter-Stars – jetzt ist der Trailer da

21.12.2021, 02:3821.12.2021, 02:49

Emotionale «Harry Potter»-Erinnerungen: in dem ersten Trailer für die Spezialsendung «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts» schauen die Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson gerührt auf die Fantasy-Serie zurück. Der US-Streamingdienst HBO Max stellte den knapp zweiminütigen Trailer am Montag ins Netz, er wurde schnell über 1.3 Millionen mal angeklickt. HBO Max will das Special mit vielen Darstellerinnen und Darstellern des achtteiligen Film-Franchise an Neujahr zeigen.

In dem Videoclip mit Filmszenen und Interviews beteuern Radcliffe, Grint und Watson ihre Freundschaft. «Es ist eine enge Verbindung, die wir für immer haben werden», sagt Grint und umarmt Watson. «Wir sind eine Familie und werden immer Teil des Lebens der anderen sein», pflichtet Radcliffe bei. In dunklen, schweren Zeiten bereichere «Harry Potter» irgendwie das Leben, sagt Watson. Auch Ko-Stars wie Helena Bonham Carter und Ralph Fiennes kommen in dem Trailer zu Wort.

Die Harry Potter Stars schwelgen in nostalgischen Erinnerungen und beteuern ihre Freundschaft.
Die Harry Potter Stars schwelgen in nostalgischen Erinnerungen und beteuern ihre Freundschaft.Bild: hbo max

Der erste Harry-Potter-Film feierte im November 2001 in London Weltpremiere, sieben weitere Filme folgten. Neben Radcliffe in der Rolle des berühmten Zauberschülers traten Watson als Hermine Granger und Grint als Ron Weasley auf. Schöpferin der Reihe ist die britische Schriftstellerin J.K. Rowling. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Häschmer 2 Mio? Ich will diesen Harry-Potter-Turm kaufen!

1 / 18
Häschmer 2 Mio? Ich will diesen Harry-Potter-Turm kaufen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nico misst sich mit der Quidditch-Elite

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rassismus-Eklat: RTL schmeisst Janina Youssefian aus dem Dschungelcamp
Der Streit zwischen zwei Bewohnerinnen ist eskaliert: Janina Youssefian hat sich gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat rassistisch geäussert. Nun hat RTL Konsequenzen gezogen.

Dass sich Janina Youssefian und Linda Nobat nicht besonders leiden können, bekamen die Zuschauer schon in den ersten Folgen zu spüren. Zwischen der Ex von Dieter Bohlen und der ehemaligen «Bachelor»-Kandidatin flogen immer wieder die Fetzen. In der Episode von Montagabend ist die Situation eskaliert – und Janina muss das Camp verlassen.

Zur Story