Leben
Filme und Serien

Diese lustigen Film-Memes bringen jeden Kino-Fan zum Schmunzeln

27 Memes, die du (wahrscheinlich) nur verstehst, wenn du ein Film-Nerd bist – Teil 4

26.02.2024, 05:0726.02.2024, 07:09
Mehr «Leben»

Beziehungsweise: Ein Film-Nerd oder einfach jemand, der seine/ihre Abende gerne auf dem Sofa vor der Glotze verbringt.

In beiden Fällen bist du hier richtig. Denn hier kommen 27 Memes, für die du ein paar Filme oder Serien gesehen haben musst.

film memes

https://imgur.com/t/aww/Pafwgq5
Bild: imgur

Du weisst, dass die Action gleich losgeht, wenn die Augen des Charakters weiss werden.

film meme ryan gosling in drive

https://www.instagram.com/p/C2uMjg5rhAg/
Bild: instagram

film memes dark phoenix star wars aladdin

https://www.instagram.com/p/Cz2i4azMpgS/
Bild: instagram

«Ich habe die ganze Trilogie schon zweimal geschaut und weiss immer noch nicht, was passiert.»

film memes the office

https://www.instagram.com/p/C0Ua6tSp7jW/
Bild: instagram

Ich brauche kein Spotify Wrapped, das mir sagt, welches meine Top-5-Songs sind.

film memes sailor moon

https://www.instagram.com/p/C2YssmVOI6i/
Bild: instagram

«Sailor Moon» oder so. Weiss nicht, habe es nie geschaut.

stranger things meme film serie

https://www.instagram.com/p/CtjOAj5olni/
Bild: instagram

Ich, wie ich packe, wenn ich für drei Tage in die Ferien gehe.
Elf Hosen (Wortspiel)​

Hier gibt es noch mehr «Stranger Things»-Memes:

1 / 36
Du magst «Stranger Things»? Dann wirst du diese Memes lieben!
«Wenn du Staffel 4 Teil 1 an einem Tag durchgeschaut hast und nun auf Staffel 4 Teil 2 warten musst.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

film memes how i met your mother barbie oppenheimer

https://www.instagram.com/p/CuWYkJdIom4/
Bild: instagram

Quinn hat Barneys Wohnung wirklich von «Oppenheimer» zu «Barbie» verwandelt.

film memes

https://www.pinterest.ch/pin/453948837451681573/
Bild: pinterest

film memes batman

https://www.reddit.com/r/DC_Cinematic/comments/1avw08j/did_people_in_the_90s_even_have_values/
Bild: reddit

Er hat versucht, den Planeten zu kühlen und sie hat ganze Wälder gepflanzt.
Und sie wollen, dass wir auf der Seite des Trust-Fund-Milliardärs stehen.

film memes predator

https://imgur.com/t/movies_and_tv/SBvpxBC
Bild: imgur

Was der Prädator sieht, nachdem er mich für 30 Sekunden gejagt hat.

film memes star wars

https://imgur.com/t/movies_and_tv/fMfCuF3
Bild: imgur

Jesus, wie er von Satan in der Wüste in Versuchung geführt wird.

film memes

https://www.pinterest.ch/pin/793689134351972859/
Bild: pinterest

Falls jemand ein Spin-off verdient, sind es diese zwei.

film memes chucky

https://imgur.com/gallery/KZ5Y3mA
Bild: imgur

Das bedeutet nichts Gutes.

film memes marvel greenscreen

https://imgur.com/gallery/PsgucF0
Bild: imgur

Heute habe ich die Marvel Studios besucht, wo alle unsere Lieblings-MCU-Filme gedreht werden. Hier sind ein paar Fotos, die ich geschossen habe.

film memes oppenheimer barbie batman

https://imgur.com/gallery/vaw4oK2
Bild: imgur

Über einen Nerd ...
Über eine Puppe ...
... mit einem begabten Schauspieler, der einst die Rolle eines Psychiaters in Gotham City spielte, dessen therapeutisches Fehlverhalten bei den Patienten im Arkham Asylum ironischerweise zu deren eigenem Wahnsinn führte und sie in Konflikt mit Batman brachte.

film memes

https://imgur.com/t/movies_and_tv/NiCGeVB
Bild: imgur

Ich möchte das Mädchen vom TV.
Shit, shit, shit!​

film memes baby yoda grogu netflix

https://imgur.com/t/movies_and_tv/XdBOcHe
Bild: imgur

Ich, nachdem ich 10 Minuten das auf Netflix geschaut habe, was eine Stunde gedauert hat, um es auszusuchen.

film memes the office

https://imgur.com/gallery/yomTz26
Bild: imgur

«The Catastrophe» von Grutzner, 1892, Öl auf der Leinwand vs. Kevin, der sein berühmtes Chili ausleert, «The Office», 2009.

film memes horror

https://imgur.com/t/movies_and_tv/RWybiBY
Bild: imgur

Menschen in Horrorfilmen:
Schild: «Tod»

film meme tom holland tom hollander
Bild: pinterest

film memes disney
Bild: pinterest

Disney-Manager: Wir brauchen Ideen, Leute! Grosse Ideen!
Mitarbeiter: Was wäre, wenn wir alle unsere Filme ... nochmals machen.
Disney-Manager:

film meme back to the future
Bild: pinterest

film meme blade
Bild: reddit

film meme lord of the rings
Bild: reddit

Ich:
Fun Facts:
Meine Familie, die nur den Film geniessen möchte:

film memes
what helicopters do in movies
Bild: reddit

Was Helikopter in Filmen machen:
Explodieren.

film memes
Bild: reddit

«Dieser Film basiert auf einer wahren Geschichte.»
Der Film:

film memes
Bild: reddit

Wie Hollywood andere Länder darstellt.

(cmu)

Hast du auch lustige Film-Memes? Poste sie in die Kommentare!

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
61 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Film-Nerd bist
1 / 63
61 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Film-Nerd bist
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Haariger Besuch in alaskanischem Kino – Popcorn-Diebstahl inklusive
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Remus
26.02.2024 08:39registriert Dezember 2016
😵
Bild
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
OvoBärn
26.02.2024 07:51registriert April 2019
👉
Bild
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fool of a Took
26.02.2024 08:41registriert Februar 2023
Ein Meme über eine Memesammlung. Memeception.
27 Memes, die du (wahrscheinlich) nur verstehst, wenn du ein Film-Nerd bist – Teil 4\nDer Bildupload scheint nicht funktioniert zu haben
481
Melden
Zum Kommentar
52
«Baby Reindeer» ist so viel mehr als eine Serie über Stalking
Der schottische Komiker Richard Gadd verwandelt in «Baby Reindeer» seine eigene Geschichte in Kunst. Durch die Emotionalität und Nähe hallt die Serie über psychische Erkrankungen noch Tage nach dem Schauen nach.

Richard Gadd verkörpert in der Netflix-Serie «Baby Reindeer» die Rolle von Donny Don, eine fiktive Version seiner selbst. Über Jahre wurde der schottische Komiker von einer Frau gestalkt, die in der Serie Martha Scott genannt wird.

Zur Story