12.04.2022, 17:0112.04.2022, 17:27
Er ist da – der Trailer für die vierte Staffel «Stranger Things». Die Mysterythriller-Serie spielt in den 1980er-Jahren und erzählt die Geschichte von einer Gruppe Teenagern, die übernatürlichen Mächten und Kreaturen gegenüberstehen.
Der originale Cast mit Winona Ryder, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery und Sadie Sink wird wieder mit dabei sein.
Im Trailer heisst es: «Jedes Ende hat einen Anfang». Dies bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass nach der 5. Staffel Schluss sein wird. Dass diese die finale Staffel sein wird, kündigte Netflix bereits im Februar an:
Die vierte Staffel wird in zwei Teile aufgeteilt und startet am 27. Mai auf Netflix.
Trailer Deutsch:
Trailer Englisch:
(cmu)
4. Staffel «Stranger Things»
1 / 18
4. Staffel «Stranger Things»
Die vierte Staffel «Stranger Things» kommt Ende Mai auf Netflix.
quelle: netflix
Das könnte dich auch noch interessieren:
In Basel wird mit Yuval Raphael eine Überlebende des Hamas-Massakers für Israel singen. Doch ist sie dort auch sicher? Bereits die erste israelische ESC-Teilnehmerin trat mit einer kugelsicheren Weste auf.
Was Yuval Rapahel über den Terror-Anschalg der Hamas am 7. Oktober 2023 auf das Supernova-Festival erzählt, ist grauenerregend: Stundenlang versteckte sich die damals 22-Jährige mit gut 50 Menschen in einem Luftschutzkeller, immer wieder drangen schwer bewaffnete Terroristen in den Keller ein, erschossen Anwesende, schliesslich warfen sie Granaten, Körper explodierten. Yuvals Vater befahl ihr übers Handy, sich tot zu stellen, sie lag unter Leichen, nach vielen Stunden gelang es dem Vater einer Anwesenden, die Überlebenden aus dem Keller zu retten.