Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist zurück – das sind die besten Reaktionen (spoilerfrei!)



Zwei Jahre mussten die Fans auf neue Folgen warten, am frühen Montagmorgen war es so weit: Die Fantasy-Saga «Game of Thrones» ist in ihre achte und finale Staffel gestartet. In der rund 55-minütigen Auftaktfolge kehren – äh, MOMENT: Hier wird nicht gespoilert.

Viele Anhänger der US-Serie konnten es kaum erwarten und schauten die Episode schon am frühen Morgen.

Alle, die nicht mitten in der Nacht aufstehen konnten/wollten:

So reagiert das Internet auf den Start der 8. Staffel

Haha. Ha.

Frühling? Pah!

Falls ihr letzte Nacht geschlafen habt: Ihr könnt euch freuen ...

Aber Vorsicht! Spoiler lauern überall ...

Ja ja, das ist natürlich die perfekte Lösung gegen Spoiler

Das GoT-Fieber hat sogar deutsche ÖV-Betreiber gepackt ...

Ja, die Stunde der Trittbrettfahrer hat definitiv geschlagen

Die preisgekrönte Fantasy-Saga, die für komplizierte Plots, unzählige Charaktere und verstörende Wendungen bekannt ist, startete in den USA am Sonntagabend in die finale Staffel. In der Schweiz sind die Folgen seit 3.00 Uhr in der Nacht zu Montag auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen – und beim Schweizer Fernsehen RTS (mit französischen Untertiteln).

US-Sänger Joe Jonas, der mit «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner liiert ist, schaute den Staffelauftakt im blauen Kleid und mit roter Perücke – und imitierte so die Figur Sansa Stark, die Turner in der Serie spielt.

US-Sänger Jason Derulo postete erneut ein Video, in dem er sich in den unheimlichen Nachtkönig verwandelt. Der Musiker hatte sich 2017 zu Halloween als Anführer der Untoten-Armee verkleidet.

In den verbleibenden fünf Episoden soll es nach Angaben der Macher zur bisher grössten TV-Schlacht der Geschichte kommen. Am 20. Mai endet die Saga mit einem rund 80-minütigen Finale.

(dsc/sda/dpa)

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Play Icon

Mehr zu «Game of Thrones»

Pervers, aggro und unwiderstehlich: Das sind die Ladys in «Game of Thrones»

Link zum Artikel

«Game of Thrones» als Hochglanz-Porno? Hier kommt der Trailer 😂

Link zum Artikel

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Link zum Artikel

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Link zum Artikel

Mit diesen 13 (recht absurden) «GoT»-Fanartikeln überbrückst du die Wartezeit

Link zum Artikel

In diesen 18 «Game of Thrones»-Szenen wurde mit Effekten getrickst, ohne dass du's gemerkt hast

Link zum Artikel

Endlich wissen wir, warum Jon Snow immer so traurig dreinschaut: Es liegt an seinem Stink-Mantel

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Jon Snow alias Kit Harington auch lächeln kann

Link zum Artikel

11 Hinter-die-Kulissen-Gucker von «Game of Thrones» – ACHTUNG SPOILER FÜR STAFFELN 1-4 UND EIN BISSCHEN NACKTHEIT FÜR ALLE

Link zum Artikel

Emilia Clarke über «Game of Thrones»: «Die Sexszenen sollten subtiler sein»

Link zum Artikel

Hätten Sie diese 14 «Game of Thrones»-Schauspieler von ihren vorherigen Filmen erkannt?

Link zum Artikel

Warum ich bei der inzestuösen Vergewaltigung neben einer Leiche nicht wegschauen konnte

Link zum Artikel

Und der Emmy für die beste Serie des Jahres geht an … (Spoiler: Das Bild verrät es. Ups.)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 15.04.2019 11:40
    Highlight Highlight Grade die Folge gesehen, ach wie habe ich die Serie vermisst.
  • Menel 15.04.2019 10:59
    Highlight Highlight lalalala....ich will nichts hören oder sehen; bei mir gehts erst heute Abend los 🙈🙉
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 15.04.2019 10:28
    Highlight Highlight Spoiler Alert

    Benutzer Bild
  • Antigone 15.04.2019 09:04
    Highlight Highlight GoT hat den Hype ubd Erfolg verdient. Einfach eine der besten Serien überhaupt! <3
  • fidget 15.04.2019 09:01
    Highlight Highlight Habe mir am Wochenende als Vorbereitung nochmals die 7. Staffel reingezogen. Ist ja doch schon ein Weilchen her. Und Heute versuche auch ich so gut es geht Spoilern aus dem Weg zu gehen. Den Radiomoderatoren traue ich noch nicht so ganz.
  • Jute-statt-Plastik-Tagträumer 15.04.2019 09:01
    Highlight Highlight Hype Hype Hype Hype !!! Aber das Ende von Game of Thrones steht schon lange fest: Chuck Norris besteigt den Eisernen Thron!
    • Der Tom 15.04.2019 09:51
      Highlight Highlight Chuck Norris IST der Eiserne Thron
    • cheko 15.04.2019 10:14
      Highlight Highlight ..und hat diesen erschaffen.. Ist somit sein eigener Vater.. Weil krasser Kerl.
    • Sir Eau Tonin 15.04.2019 20:44
      Highlight Highlight Chuck Norris muss überhaupt nichts besteigen, alles entsteht unter ihm. Wenn es sich traut.
    Weitere Antworten anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen
Link zum Artikel