Leben
Musik

Ed Sheeran und Justin Bieber: Neues Video ist ... ein ziemlich seltsames

Das neue Musikvideo von Ed Sheeran und Justin Bieber ist ... ein ziemlich seltsames

17.05.2019, 16:3917.05.2019, 16:47
Bild

Hinter allem steckt der Green-Screen. Das ist wohl die Aussage hinter dem neuen, etwas seltsam anmutenden Musikvideo, das Gitarren-Softie Ed Sheeran und Justin Bieber da produziert haben. Der Gesang kommt schön weich von Sheeran, die Aufmachung, Beats ... einfach der gesamte Rest kommt offensichtlich von Justin Bieber.

Schaut es euch selbst an:

Den Song «I Don't Care» gibt es ja schon seit einigen Tagen. Sheeran und Bieber haben damit nach eigenen Angaben sogar schon einen Spotify-Rekord aufgestellt. Laut Justin sei das Lied bereits knapp elf Millionen mal gestreamt worden. Na, da kann man sich im zugehörigen Musikvideo auch mal in ein Eistüten- oder ein Panda-Kostüm stecken lassen. (watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Plagiatsvorwürfe gegen Ed Sheeran
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Jetzt läuft der Prozess gegen Marius Borg Høiby – er streitet Vorwürfe ab
Seit Monaten häufen sich die Anklagen gegen den Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit. Nun muss sich der 29-Jährige vor Gericht verantworten. Eine Übersicht und alle Updates.
Gewalt, Drogenmissbrauch und Vergewaltigung: Das sind nur einige der Vorwürfe, für die sich Marius Borg Høiby ab heute vor Gericht verantworten muss. Bereits am Sonntagabend wurde der 29-Jährige in Gewahrsam genommen, weil er eine Person mit einem Messer bedroht haben soll. Laut norwegischen Medien war er zudem zwischenzeitlich im Spital. Bis zum 2. März bleibt der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit nun in U-Haft. Was ihm vorgeworfen wird hier in der Übersicht:
Zur Story