
Bild: www.imago-images.de
Till Lindemann musste im August einen Karriere-Rückschlag verkraften: Seine langjährige Plattenfirma bringt nicht sein nächstes Soloalbum auf den Markt.
15.09.2023, 11:5615.09.2023, 11:56
Ein Artikel von

Rammstein-Frontmann Till Lindemann wollte mit seiner langjährigen Plattenfirma Universal Music eigentlich sein nächstes Soloalbum «Zunge» auf den Markt bringen. Doch die Zusammenarbeit wurde beendet, während es noch laufende Ermittlungen gegen ihn gab. Das wurde jetzt durch einen Medienbericht bekannt.
«Till Lindemann und Universal Music haben im August 2023 gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit für das für Herbst 2023 geplante Soloalbum auszusetzen», heisst es in einem Statement des Unternehmens, das unter anderem «Zeit Online» vorliegt.
Dennoch bringt Till Lindemann wie geplant am 3. November das neue Sammelwerk auf den Markt.
(t-online)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am Donnerstagabend spielt Sabrina Carpenter ihre «Short n'Sweet»-Tour im ausverkauften Hallenstadion in Zürich. Einige Superfans sind sich auch nicht zu schade, bei Wind und Kälte stundenlang anzustehen.
US-Sängerin Sabrina Carpenter ist zurzeit eine der grössten Stars am Musikhimmel. Am Donnerstagabend kommt die 25-jährige Grammy-Gewinnerin mit ihrer «Short n'Sweet»-Tour nach Zürich ins Hallenstadion.
Aber eben, heutzutage gibt es nur noch "me too" und wer zunächst Objektivität, Abwarten und Unschuldsvermutung einfordert ist sowieso ein Ultrarechter und von vorgestern. Sehr bedenklich.