Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch 99 Mal schlafen, bis «Bohemian Rhapsody» ins Kino kommt! Bis dahin ...

 ... könnt ihr euch mit diesen 27 Queen-Bildern über die Wartezeit hinwegtrösten.



(rof)

Und hier gibt's 63 Mal die andere Queen ...

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und es ist ziemlich spektakulär

Link zum Artikel

16 Fakten, die wir viel zu spät (ODER ERST JETZT!) gecheckt haben 🤯

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

25 geniale Erfindungen, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

Link zum Artikel

Über Nacht blind – die Geschichte vom Aushängeschild des Zürich Marathons

Link zum Artikel

Tödlicher Hefepilz – warum Candida auris so gefährlich ist

Link zum Artikel

«Die unendliche Geschichte» wird 35 – das wurde aus den Darstellern

Link zum Artikel

Stell dir vor, du bist Anwältin für Menschenrechte und die «Bunte» schreibt über deine Haare

Link zum Artikel

Samsung will nicht, dass du diesen Bericht zum Galaxy Fold siehst

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jättelattejaterö 28.07.2018 09:54
    Highlight Highlight Bohemia = Teil von Tschechien. Macht mal Urlaub dort.
  • DonSaiya 27.07.2018 14:18
    Highlight Highlight Sacha Baron Cohen hatte 6 Jahre lang an einem Film über Queen gearbeitet und es sollte ganz wild werden. Vor einpaar Jahren hat er es kurz bei einem Interview mit Howard Stern erzählt. Glaube dieser Film geht nicht in die Richtung :-)
  • dan1570 27.07.2018 07:40
    Highlight Highlight Sehr guter Bericht, mit gaaaanz viel Hintergrundwissen. Und vor allem viele Bilder, welche ich noch nie gesehen habe ...ist jemand da jemand in eurer Redaktion ein Queenfan? Ich freue mich auf jeden Fall auch sehr auf den Film.
    Danke vielmals!

    Freddie...find' ich gut.
    • Anna Rothenfluh 27.07.2018 08:42
      Highlight Highlight @dan1570: Danke! Das war ich, haha. Ich LIEBE Queen.
    • Paddiesli 27.07.2018 11:41
      Highlight Highlight Danke, Anna, ein Freund von Queen ist auch mein Freund.
      Übrigens... jetzt sinds noch 98x schlafen. 🤗
    • Anna Rothenfluh 27.07.2018 13:39
      Highlight Highlight Hallo, Freund! Ja, wir nähern uns dem glücklichen Termin (der gleichzeitig mein Geburtstag ist!) 🎉
    Weitere Antworten anzeigen
  • DerHans 26.07.2018 23:46
    Highlight Highlight Bohemian Rhapsody. Beim Autofahren. Volle Lautstärke. Und Mitsingen. Fast wie bei Wayne. 😍🤤 Was Queen, allen voran Freddy, mit seinen Songs bei mir (und wahrscheinlich vielen Mitmenschen) emotional auslöst ist fantastisch! Ich freu mich auf den Film.
  • Paddiesli 26.07.2018 22:55
    Highlight Highlight Schön, sind wir uns alle mal (fast) einer Meinung. 😄👍
    Musik verbindet.
  • Topbeat 26.07.2018 22:08
    Highlight Highlight Super da freue ich mich ja gewaltig
  • TheNormalGuy 26.07.2018 21:26
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Die besten 24 Minuten und 38 Sekunden auf YouTube
  • Daenerys Targaryen 26.07.2018 20:59
    Highlight Highlight Kleine Korrektur noch: Freddie war bisexuell, nicht homosexuell. Ansonsten: Danke Queen! Für eure Lieder und Konzerte, ihr werdet immer Legenden sein. ❤
  • Paddiesli 26.07.2018 20:38
    Highlight Highlight Ich muss nochmal, sorry...
    Queen kann ich ohne schlechtes Gewissen in einem Atemzug mit Mozart nennen.
    • Ich hol jetzt das Schwein 27.07.2018 01:05
      Highlight Highlight Sehe ich genauso. Besonders Songs wie Bohemian Rhapsody und Innuendo.
  • Paddiesli 26.07.2018 20:24
    Highlight Highlight Mein Herz weint immer noch wegen des musikalischen und persönliches Verlustes. Aber es geht auch immer noch auf, wenn ich ihre Musik höre. (Habe noch alle LP's.)
  • Paddiesli 26.07.2018 20:19
    Highlight Highlight Ich hab's mir dick im Kalender markiert.
    Mr. Robot-Darsteller ist die perfekte Besetzung, wie auch der "Rest" der Queen-Band. Ich verneige mich vor der Musik hund den Songtexten der Königin.
  • w'ever 26.07.2018 19:38
    Highlight Highlight ich werd mir den film anschauen, aber ich bin nach wie vor nicht von den trailern. sieht aus wie eine mischung aus coyote ugly und mama mia
    • Paddiesli 26.07.2018 20:33
      Highlight Highlight Brian May soll vom Film begeistert sein.
      Coyote Ugly oder Mamma Mia sind Fiktion. Bohemian Rhapsodie eher eine Doku.
  • Ich hol jetzt das Schwein 26.07.2018 19:25
    Highlight Highlight Den gehe ich garantiert anschauen. Und werde am Schluss wohl Rotz und Wasser heulen...

    Hier noch was zur Aufheiterung für alle, denen es beim Schauen der (letzten) Bilder ähnlich geht wie mir:
    Play Icon
    • Paddiesli 26.07.2018 21:35
      Highlight Highlight Haha, danke! 😄👍Kannte ich nicht mal, auch als Muppets-Fan nicht. Eine würdige, humorvolle Hommage.
    • Ich hol jetzt das Schwein 27.07.2018 07:24
      Highlight Highlight Nicht wahr? Ich finde vor allem geil, wie sie das gesamte Video nachspielen, besonders am Anfang. Der Hammer!
  • Imagine 26.07.2018 19:07
    Highlight Highlight Einer der grössten Musiker des vergangenen Jahrhunderts!
    Die Zusammenarbeit mit Montserrat Caballé habt Ihr vergessen zu erwähnen. Eine meiner Lieblings-CD‘s!
    • Nelson Muntz 26.07.2018 19:56
      Highlight Highlight DER grösste! Freddie ist einmalig! Gesang/Stimme, Show, Persönlichkeit! Eine Legende!
    • Paddiesli 26.07.2018 20:57
      Highlight Highlight Das mit Caballé ist nicht nur bewundernswert. Es war auch mutig und unerwartet, wie vieles, dass er getan hat.
    • Paddiesli 26.07.2018 23:00
      Highlight Highlight @Nelson Er war nicht nur DER Grösste, sondern auch DIE Grösste. 😉 Nicht umsonst hiess die Band Queen, und nicht King.

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Der Pädophilie-Vorwurf gegenüber Michael Jackson ist nicht neu, trotzdem sorgt eine neue Doku erneut für Wirbel um genau diesen Zusammenhang. Und dies nicht zu Unrecht. Wir erklären dir wieso.

Liebe Leserin, lieber Leser

Ich schreibe dir von den Nesseln aus – von den Nesseln, in die ich mich ab jenem Zeitpunkt gesetzt habe, als ich mich dazu bereit erklärt habe, mir den Dokumentarfilm objektiv anzusehen, um zu eruieren, was daran so speziell ist.

Vergiss bitte nicht, dass es hier nicht um ein Urteil, nicht um Recht und Unrecht geht, sondern darum, wieso dieser Film bei seiner Premiere am Sundance-Filmfestival für Furore gesorgt hat (und vermutlich auch zukünftig für Furore sorgen wird).

Artikel lesen
Link zum Artikel