Leben
People-News

Das Baby ist da! Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jennifer Lawrence attends the 12th annual Veuve Clicquot Polo Classic at Liberty State Park on Saturday, June 1, 2019, in New Jersey. (Photo by Greg Allen/Invision/AP)
Bild: AP Invision
People-News

Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal Mama geworden

Nachwuchs für Jennifer Lawrence: Die Oscar-Preisträgerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft war im September 2021 bekannt geworden.
24.02.2022, 10:1324.02.2022, 10:18
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Lawrence ist offenbar Mutter geworden. Im LA County im US-Bundesstaat Kalifornien habe die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie das US-amerikanische Promiportal «TMZ» berichtet.

Demnach sei nicht bekannt, wann genau das Baby von Lawrence und ihrem Ehemann, dem Galeristen Cooke Maroney, das Licht der Welt erblickt hat. Genauso wenig wisse man, welches Geschlecht es habe. Eine Bestätigung des «Hunger Games»-Stars stehe noch aus.

Im September 2021 hatte es erste Medienberichte gegeben, dass Lawrence schwanger ist. Ein Sprecher hatte dies schliesslich auch bestätigt. Anfang Dezember 2021 hatte sich Lawrence dann das erste und einzige Mal mit Babybauch bei einem Red-Carpet-Termin gezeigt: Bei der Premiere des gemeinsamen Netflix-Filmes mit Leonardo DiCaprio posierte sie in einem über und über golden funkelnden Kleid.

«Ich hatte jede Menge Sex»

Zudem war sie im Dezember als Gast in der «The Late Show» von Stephen Colbert. Dort plauderte sie aus dem Nähkästchen und scherzte über ihren Babybauch. Auf die Frage, was sie in ihrer Pause getrieben habe, antwortete die Schauspielerin humorvoll: «Ich hatte jede Menge Sex.»

Lawrence und der sechs Jahre ältere Kunsthändler sind seit Oktober 2019 verheiratet. Sie haben sich bei einer privaten Zeremonie auf ihrem Anwesen Belcourt in Newport das Jawort gegeben. Im selben Jahr bezeichnete Lawrence Maroney in einem Interview als «den tollsten Menschen, den ich jemals getroffen habe.» Seit 2018 sind die beiden ein Paar und nun auch Eltern eines gemeinsamen Kindes.

Verwendete Quellen:

  • TMZ:JENNIFER LAWRENCE: I'M A MOM!!! Gives Birth to 1st Child (engl.)
  • Nachrichtenagentur dpa

((mbo,t-online))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
1 / 14
Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
Den Streit um die Fernbedienung hast du nie gewonnen.
bild: pinterest

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Deepfakes musst du gesehen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nachtigall
24.02.2022 15:10registriert Mai 2020
«Ich hatte jede Menge Sex.» - Man muss sie schon ein bisschen lieben😂
280
Melden
Zum Kommentar
1
Nach diesem Video weisst du, worüber du beim Stromgesetz abstimmst
Am 9. Juni stimmt die Schweiz über das «Bundesgesetz für eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien» ab. Hier findest du alles, was du zur Vorlage wissen willst. Zum Nachlesen oder in 118 Sekunden im Erklärvideo.

Das Schweizer Stimmvolk hat 2023 entschieden, dass wir das Klimaziel Netto-Null bis 2050 erreichen müssen. Damit das gelingen kann, müssen Bevölkerung und Wirtschaft zunehmend von fossilen Energien wegkommen und auf Strom umstellen. Die Konsequenz davon: In Zukunft wird unser Land noch mehr Strom brauchen als heute. Dabei können wir unseren Strombedarf bereits heute nicht selbst decken.

Zur Story