Leben
People-News

Katie Holmes rügt Artikel über angebliche Millionen ihrer Tochter

People-News

«Völlig falsch»: Katie Holmes rügt Artikel über angebliche Millionen ihrer Tochter

09.12.2024, 05:31
Mehr «Leben»

Die US-Schauspielerin Katie Holmes (45) weist einen Bericht des britischen Boulevardblatts «Daily Mail» über ein angebliches Millionenvermögen ihrer Tochter Suri scharf zurück. «Völlig falsch», schreibt Holmes auf Instagram über einer Abbildung des Zeitungsartikels. «Daily Mail, du kannst damit aufhören, Zeugs zu erfinden», führt sie weiter aus. Das Posting hat sie mit «Es reicht» versehen.

In der Überschrift des Artikels wird die 18-jährige Suri Cruise als Millionärin beschrieben. Das einzige Kind aus der geschiedenen Ehe von Holmes und Hollywood-Star Tom Cruise (62) soll demnach mit 18 Jahren durch den Vater Zugriff auf einen beträchtlichen Treuhandfonds erhalten haben.

Actress Katie Holmes attends The Harry Winston "New York Collection" unveiling party at the Rainbow Room on Thursday, Sept. 20, 2018, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Katie Holmes wurde durch die Serie «Dawson's Creek» international bekannt. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Suri feierte im vorigen April ihren 18. Geburtstag. Der Teenager schloss im Juni die Schule in New York ab. Laut Medienberichten besucht Suri nun die Carnegie Mellon University in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Holmes («Dawson’s Creek») und der «Mission Impossible»-Star Cruise hatten 2006 geheiratet, sieben Monate nachdem Suri geboren worden war. 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt. (dab/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Nach 30 Jahren wird einer der besten Action-Filme fortgesetzt
    Einer der grössten Kult-Filme aller Zeiten erhält eine Fortsetzung. Es hat lange genug gedauert, jetzt ist das Drehbuch für «Heat 2» fertig.

    Ein Blick, ein Funken, ein Schuss – und der ewige Tanz zwischen Jäger und Gejagtem beginnt. Mit «Heat» schrieb Regisseur Michael Mann 1995 Filmgeschichte. Das Duell zwischen Robert De Niro und Al Pacino als erbitterte Gegner mit gegenseitigem Respekt ist längst Kult.

    Zur Story