Leben
People-News

Okay Rihanna, jetzt glauben wir, dass du schwanger bist

People-News

Okay, Rihanna, jetzt glauben wir, dass du schwanger bist

Superstar Rihanna erwartet Nachwuchs. Nun teilt sie erstmals einen Instagram-Post mit Babybauch. Doch der Beitrag hat auch noch einen anderen Hintergrund. 
03.02.2022, 13:4403.02.2022, 14:34
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Ihren Babybauch präsentierte Rihanna bereits vor einigen Tagen bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Partner, dem Rapper A$AP Rocky, durch New York. Schon da machte die Nachricht die Runde: RiRi ist schwanger. Nun meldet sich die Sängerin auf Instagram zu Wort und teilt dort mehrere Fotos mit ihrem Bauch und einer Botschaft.

«Wie die Gang zum Black History Month anrückte», schreibt Rihanna dazu und bezieht sich damit auf den Monat Februar, in dem in den USA, Kanada und inzwischen auch weltweit jährlich die Geschichte der Schwarzen Bevölkerung in den Fokus gerückt und zelebriert wird. Zahlreiche Fans und prominente Bekannte sind hocherfreut über den Beitrag von Rihanna und kommentieren diesen auch fleissig.

Nutzerinnen und Nutzer senden Herzchenemojis oder hinterlassen schlichte Glückwünsche. Eine Person schreibt: «MAMA RIHHHHHH!» Jemand anderes erklärt: «Wir freuen uns so für euch.» Und noch ein Kommentar lautet: «Ikonen erschaffen Ikonen.»

Rihanna wünscht sich «drei oder vier» Kinder

Rihanna trägt auf dem ersten mit ihren über 120 Millionen Followern geteilten Schwangerschaftsfoto orangefarbene Handschuhe und ein weites Trikot, das sie nach oben geschoben hat, sodass der Bauch nackt ist, sie blickt auf ihre Körpermitte. Die weiteren Schnappschüsse sind jene von der 33-Jährigen und ihrem Partner, die in den vergangenen Tagen bereits durch die Presse gegangen sind. 

Im März 2020 hatte Rihanna in einem Interview mit dem britischen Modemagazin «Vogue» erzählt, dass sie in den nächsten Jahren Kinder haben wolle, «drei oder vier» an der Zahl. Ihr erstes Kind wird sie 2022 auf der Welt willkommen heissen. 

(mbo,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zeigt ein Coachella-Video Rihanna beim Koksen?
1 / 8
Zeigt ein Coachella-Video Rihanna beim Koksen?
Ein Video vom Coachella-Festival 2015 lässt den Eindruck entstehen, Rihanna konsumiere Kokain.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe Hilfe gebraucht» – so ergeht es Müttern mit einer postpartalen Depression
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story