Leben
People-News

«Ja, das war's» – Daniel Craig hört als James Bond auf

People-News

«Ja, das war's» – Daniel Craig hört als James Bond auf

25.11.2019, 10:2725.11.2019, 13:28
Mehr «Leben»
In this photo provided by the United Nations, English actor Daniel Craig attends a ceremony in New York where he was named a UN Global Advocate for the Elimination of Mines and Explosive Hazards. (Mar ...
Will nicht mehr James Bond sein.Bild: AP/United Nations

Es ist das zweite und letzte Mal: Daniel Craig will als James Bond aufhören. Der 25. Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» soll sein letzter Auftritt in der Kultrolle sein.

«Ja, das war's», bestätigte der 51-jährige britische Schauspieler bei seinem Auftritt in der US-Show «Late Show with Stephen Colbert». Im Oktober endeten die Dreharbeiten zu dem neuen Film, der im April 2020 in die Kinos kommen soll.

Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute

1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

2017 hatte Craig schon einmal angekündigt, nicht mehr James Bond spielen zu wollen. In der 25. Jubiläumsausgabe ist er aber nun doch dabei. Über mögliche 007-Nachfolger wird schon seit Jahren spekuliert. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Spectre»-Dreharbeiten in Mexiko: El Bond es loco
1 / 12
«Spectre»-Dreharbeiten in Mexiko: El Bond es loco
Ay caramba! Mexiko-City am 27. März 2015: Los muertes, die Toten, ziehen durch die Stadt. Über ihnen kreist ein Helikopter. Ein Fall für James Bond, ...
quelle: epa/efe / mario guzman
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zum Verwechseln ähnlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
25.11.2019 11:44registriert Juli 2015
Schade, sehr schade. 🙁
6416
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
25.11.2019 16:15registriert September 2019
Ich hätte gerne McGregor als Nachfolger.
339
Melden
Zum Kommentar
avatar
cheko
25.11.2019 15:24registriert Dezember 2015
51 ist ein gutes Alter um den Agentenhut an den Nagel zu hängen. Man erinnere sich an Roger Moore der in "Im Angesicht des Todes" schon an die 60 kratze.. Das alter sah man ihm auch im Film an (Aber dennoch ein klasse Bond Streifen) :-) Bin gespannt wer als nächster Bond vorgestellt wird! Meine persönlichen Favoriten sind Idris Elba oder Michael Fassbender.
252
Melden
Zum Kommentar
9
Sex-Weltmeisterschaften in Spanien: Dreifacher Vater rammelt um den Sieg
Derzeit läuft in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaft». Auch wenn Sex weder in Spanien noch in Schweden offiziell als Sportart gilt, betreibt die schwedische Sexföderation den Wettbewerb in aller Seriosität.

Erst im Juni 2023 feierte die europäische Sex-Meisterschaft in Schweden ihre Premiere, in diesem Jahr wird der Anlass bereits auf der Weltbühne abgehalten: Im spanischen Malaga geht es noch bis zum 5. April heiss zu und her.

Zur Story