Leben
People-News

Megan Fox und Machine Gun Kelly sollen sich getrennt haben

People-News

Schwangere Megan Fox soll Machine Gun Kelly rausgeworfen haben

Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich Berichten zufolge getrennt. Dies, nachdem sie vor wenigen Wochen die Schwangerschaft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind angekündigt hatten.
11.12.2024, 08:0411.12.2024, 13:53

Nach Informationen von TMZ erfolgte die Trennung am Thanksgiving-Wochenende, als sich das Paar in Vail, Colorado, aufhielt. Megan Fox, 38 Jahre alt und im sechsten Monat schwanger, soll dabei am Handy von Machine Gun Kelly (34), bürgerlich Colson Baker, «verstörendes Material» entdeckt haben. In der Folge soll sie Kelly gebeten haben, den gemeinsamen Urlaub früher zu verlassen. Seitdem haben sich die beiden Stars gemäss der Quelle von TMZ nicht mehr gesehen.

FILE - Megan Fox, right, and Machine Gun Kelly attend the iHeartRadio Music Awards on May 27, 2021, in Los Angeles. (AP Photo/Chris Pizzello, File)
Megan Fox,Machine Gun Kelly,MGK
Sind offenbar kein Paar mehr: Machine Gun Kelly und Megan Fox.Bild: keystone

Noch vor wenigen Wochen hatte das Paar glücklich gewirkt. Megan Fox enthüllte am 11. November ihre Schwangerschaft auf Instagram durch ein Foto, auf dem sie stolz ihren runden Bauch zur Schau stellte. Dazu schrieb sie die Worte: «Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück» – damit bezog sie sich auf eine Fehlgeburt, welche sie während ihrer Beziehung mit Kelly erlebt hatte.

Für Megan Fox ist es bereits das vierte Kind, das erste mit Machine Gun Kelly. Die Schauspielerin hat aus einer Ehe mit Brian Austin Green (51) drei Söhne, Noah (12), Bodhi (10) und Journey (8). Auch Kelly ist schon aus einer vergangenen Beziehung Vater einer 15-jährigen Tochter.

Die neuen Berichte sind derweil nicht die erste Krise in der Beziehung zwischen Fox und Kelly. Das Paar hatte sich bereits einmal verlobt und sich dann doch gegen eine Hochzeit entschieden. Fox und Kelly lernten sich 2020 am Set von «Midnight In The Switchgrass» kennen und machten kurz darauf ihre Beziehung öffentlich. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Megan Fox für «Harper's Bazaar»
1 / 7
Megan Fox für «Harper's Bazaar»
Hallo Megan Fox, lange nicht gesehen! Bilder: Harper's Bazaar
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Ohne Krach ins neue Jahr: 10 Alternativen zu Feuerwerksböllern
Längst geniessen nicht mehr alle unbeschwert das Feuerwerk. Es macht Krach, sorgt für Berge von Abfall und verängstigt Tiere. Dabei gäbe es Alternativen, die ebenfalls begeistern. Wir haben ein paar Vorschläge.
Für die einen ist es eine Tradition, für die anderen nur nervig: Feuerwerk steht zunehmend in der Kritik, insbesondere wenn es eher laut statt leuchtend ist. Hinzu kommen regelmässig teilweise schwere Verletzungen durch falsche Handhabung. Polizei und Rettungsdienste warnen deshalb jährlich vor dem 1. August und Silvester vor falschem Umgang mit Feuerwerk. Ausserdem sorgt es jeweils für Berge von Abfall, die oft liegengelassen werden.
Zur Story