Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Erkennst du dieses Modell? Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm

Wer sich auf Instagram tummelt, kommt nicht an ihnen vorbei: Kendall und Kylie Jenner. Während erstere immer mal wieder einen neuen Look hat, blieb Schwester Kendall ihrem Aussehen lange treu. Bis jetzt. Was daran wichtig ist? Nichts.



Ein Artikel von

T-Online

Inhalt-Alarm: In folgenden Zeilen steckt absolut nichts, was irgendwie von Bedeutung wäre. Falls du also an relevanten Artikeln interessiert bist, bist du hier definitiv am falschen Ort. Gehe lieber hier oder hier hin.

Also: Kendall Jenner hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet.

So sah das bis jetzt aus:

FILE - In this May 15, 2016, file photo, Kendall Jenner poses for photographers upon arrival at the screening of the film Mal De Pierres at the Cannes International Film Festival in southern France. Los Angeles police say a man was arrested at Jenner's Hollywood home on August 14, 2016, and charged with felony stalking. (AP Photo/Joel Ryan, File)

Bild: AP/AP

Ihr brünettes Haar hat die Halbschwester von Reality-Queen Kim Kardashian jetzt blond gefärbt.

So sieht das jetzt aus:

Bild

Den neuen Look zeigte das US-Model nun erstmals bei der London Fashion Week. Auch in ihrer Instagram-Story präsentierte sie ihre neue Haarpracht.

Für die 23-Jährige sind die blonden Haare eine radikale Typveränderung. Denn während Kim Kardashian und Kylie Jenner regelmässig mit einer neuen Frise überraschen, hielt sich Kendall Jenner in Sachen Haarfarben lieber zurück.  

Den Fans gefällt der neuer Style des Model. Einen entsprechenden Clip von der Show kommentieren ihre Anhänger auf ihrem Instagram-Account mit «Blond ist heiss» oder «Willkommen im Club». Andere Follower lassen Emojis sprechen: rote Herzchen, Flammen und applaudierende Hände.

Das war's. Wir haben dich gewarnt.

(aeg/spot on news/t-online.de/rix)

So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts

Die jüngste Selfmade-Milliardärin

Play Icon

YouTube, Instagram, Tiktok und andere Apps

Facebook überrascht alle und lanciert den YouTube-Rivalen Watch: 3 Fragen und Antworten

Link zum Artikel

Der YouTube-König wird entthront – von seinem Nachfolger hast du noch nie gehört, wetten?

Link zum Artikel

Aufgepasst, Youtube! Instagram kommt mit stundenlangen Videos

Link zum Artikel

YouTube führt Premium-Abos und Fanartikel-Verkauf ein

Link zum Artikel

YouTube, Instagram, Tiktok und andere Apps

Facebook überrascht alle und lanciert den YouTube-Rivalen Watch: 3 Fragen und Antworten

5
Link zum Artikel

Der YouTube-König wird entthront – von seinem Nachfolger hast du noch nie gehört, wetten?

21
Link zum Artikel

Aufgepasst, Youtube! Instagram kommt mit stundenlangen Videos

2
Link zum Artikel

YouTube führt Premium-Abos und Fanartikel-Verkauf ein

0
Link zum Artikel

YouTube, Instagram, Tiktok und andere Apps

Facebook überrascht alle und lanciert den YouTube-Rivalen Watch: 3 Fragen und Antworten

5
Link zum Artikel

Der YouTube-König wird entthront – von seinem Nachfolger hast du noch nie gehört, wetten?

21
Link zum Artikel

Aufgepasst, Youtube! Instagram kommt mit stundenlangen Videos

2
Link zum Artikel

YouTube führt Premium-Abos und Fanartikel-Verkauf ein

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Freischütz 18.09.2019 09:10
    Highlight Highlight Eine weitere nichtssagende Visage mit blondierten Haaren. Kann man hier in Zürich zuhauf sehen.

    Mein Gott was für ein inhaltsloses Leben...
  • mr. jones 17.09.2019 19:05
    Highlight Highlight Ich erkenne kein Modell. Auch kein Model. Aber ich erkenne peinliche Rechtschreibfehler. Bitte Titel anpassen.
  • Psychonaut1934 17.09.2019 17:43
    Highlight Highlight Die Kamera deutet daraufhin, dass das Modell ein IPhone ist.
  • Cpt Halibut 17.09.2019 17:23
    Highlight Highlight Also ich tummle mich auch auf Instagram und habe deren Fritten noch nie sehen müssen, nicht mal in der massgeschneiderten Werbung.
  • Antigone 17.09.2019 17:20
    Highlight Highlight Ja, sie kommt aus einer Trashfamilie, ja, sie ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Trotzdem ist sie eine bildhübsche Frau (für mich eine der Schönsten). Kann mich an ihr nicht sattsehen. Für sie würd ich lesbisch werden. Sie sieht auch mit blonden Haaren toll aus! 🥰
    • Freischütz 18.09.2019 09:11
      Highlight Highlight Hat doch ein nichtssagendes ausdrucksloses Gesicht. Was ist daran schön?
  • Shura 17.09.2019 17:17
    Highlight Highlight Im Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ihr sprecht davon,dass „erstere Immer mal wieder einen neuen Look hat“ und meint damit Kylie. Aber leider ist Kendall die erstgenannte.
  • EinePrieseR 17.09.2019 17:07
    Highlight Highlight iPhone X? Ach so die Frau.. keine Ahnung!
  • I bims 17.09.2019 16:53
    Highlight Highlight waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau🙋🏼‍♂️
  • Tonoth 17.09.2019 16:18
    Highlight Highlight Inhalt-Alarm: köstlich!
    Danke für die Verlinkung wertvoller Inhalte!
  • Ganesh LXIX 17.09.2019 15:26
    Highlight Highlight danke für nichts !

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Ihr: Waaas, es ist schon wieder so weit?!?Wir: Ja.

Ihr: Muss das denn sein?Wir: Ja, leider.

Ihr: Warum?Wir: Eine grosse Frage. Aber hauptsächlich, weil es die Leute interessiert.

Ihr: Dieser verblödete Mist??! Wir: Ja. Warum genau bist du eigentlich in diesem Artikel?

Ihr: Nun ... Ich wollte nur schnell ...Wir: Jaja, schon gut. Wir werten hier nicht. Und jetzt, wo du schon mal hier bist, kannst du ja gleich raten, was die neue Bachelorette für einen Beruf ausübt.

Ja, es ist tatsächlich immer noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel