Leben
People-News

Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Gerüchte

People-News

«Stimmt einfach nicht!» Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Gerüchte

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte.
26.01.2021, 10:14
Mehr «Leben»
epa08913624 Jennifer Lopez performs in Times Square on New Years Eve in New York City, New York, USA, 31 December 2020. EPA/GARY HERSHORN POOL
Laut eigenen Angaben natürlich schön.Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

«Keep it real, bitch», schmetterte Jennifer Lopez bereits vor 20 Jahren in ihrem gleichnamigen Song voller Überzeugung. Auch in Sachen Schönheitswahn, Eingriffen oder Operationen beharrt die Sängerin seit Jahren darauf: Bei ihr sei alles echt. Inzwischen ist sie 51 Jahre alt und die Kommentare zu ihrem äusseren Erscheinungsbild reissen nicht ab. 

Als sie Anfang dieses Monats ein Video veröffentlichte, in dem sie zum ersten Mal eines der Produkte ihrer kürzlich eingeführten Hautpflegemarke ausprobierte und angab, ungeschminkt zu sein, sorgten Kommentare über einen angeblichen Botox-Einsatz für Aufsehen – und J.Lo höchstpersönlich schaltete sich ein.

Auf die Aussagen «Sie hat definitiv Botox benutzt und jede Menge davon», weil ihre Haut viel zu glatt und faltenfrei aussehe, antwortete der US-Star mit einem wütenden Kommentar: «LOL, das ist nur mein Gesicht!!!», war da in Grossbuchstaben und mit dreifachem Einsatz des Ausrufezeichens zu lesen. Lopez schrieb weiter: «Zum 500-millionsten Mal, ich habe noch nie Botox oder Injektionen oder Operationen durchgeführt!»

«Wenn ihr Botox nutzt, ist das in Ordnung»

Jetzt hat die Sängerin erneut die Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um. «Ich verurteile niemanden. Wenn ihr Botox und Injektionsmittel nutzen wollt, ist das in Ordnung!», sagte sie dem US-Promimagazin «People». Hätte sie derartige Mittel benutzt, würde sie es sagen. «Aber ich will nicht, dass die Leute sagen: 'Hör auf zu lügen, du tust dies, du tust das', wenn das einfach nicht stimmt.»

An ihre Kritiker richtet sie nun vielsagend eine Botschaft: «Eines meiner grossen Schönheitsgeheimnisse ist, dass ich versuche, freundlich zu anderen zu sein und andere Frauen aufzurichten», sagte Lopez. «Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir das füreinander tun, anstatt zu versuchen, Menschen niederzureissen.»

(sow/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Preise für Schönheits-OPs sinken, aber wieso?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ferienpraktiker21
26.01.2021 14:27registriert Dezember 2020
Also in meiner Gegend/Umfeld sehen alle Frauen die "nichts gemacht haben" um die 50 plus auch so aus -;))
222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sharkdiver
26.01.2021 11:34registriert März 2017
Ich bin ja kein Profi, aber im Vergleich zu Botoxfrazen ist ihr Gesichtsausdruck zu lebendig. Könnte schon stimmen was sie sagt.
268
Melden
Zum Kommentar
6
Influencer ertrinkt bei Stunt-Dreh in Stausee: Fans trauern

Fans des brasilianischen Influencers Diego Kaua Oliveira Santos, bekannt als MC Diegun Md, hatten ein neues Video ihres Idols erwartet, so, wie er es erst kurz zuvor angekündigt hatte. Stattdessen erreichte sie seine Todesnachricht.

Zur Story