Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Shoking: Miley Cyrus & Liam Hemsworth melden Liebesaus



Sie waren so süss. Sie waren mal zusammen, dann nicht, dann wieder sehr, also sehr, sehr, sehr fest. Sie posteten Fotos wie die folgenden und nannten sich «husband and wife».

Bild

bild: via instagram

Bild

bild: via instagram

Und jetzt? Geben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) die lovliest Lovebirds der Unterhaltungsindustrie ihre Trennung bekannt. Ein Sprecher von Miley bestätigte dies gegenüber dem «People»-Magazin. «Die beiden werden weiterhin liebende Eltern für all ihre Tiere bleiben», heisst es und: «Es ist das beste so.» Die Amerikanerin und der Australier lernten sich 2009 auf dem Dreh des Films «The Last Song» kennen und lieben.

Das Netz ist geschockt, der Glaube an wahre Promiliebe (nicht zu verwechseln mit Promilleliebe) ein für allemal dem Erdboden gleichgemacht.

Angeblich soll Miley bereits mit einem neuen Lieblingsmenschen knutschen, nämlich mit Reality-TV-Star Kaitlynn Carter (30) und zwar am Lago di Como. Tja. Und Liam? Hat der auch irgendwen? Oder schlecken ihm nur die Tiere seine salzigen Tränen weg? Ach je.

(sme)

Beleidigung oder Anmachspruch? – Der Schweizerdeutsch-Test

Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher noch glücklich?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Beardman 12.08.2019 07:50
    Highlight Highlight Bei der Ponnyfrisur vom Newsbild kann man ja nur davon laufen.🤣
  • Grave 11.08.2019 23:14
    Highlight Highlight Ok. Danke.
  • Buceador 11.08.2019 21:53
    Highlight Highlight Neeein, mein Leben ergibt keinen Sinne mehr!!! 😭😭😖😞
  • tolgito 11.08.2019 21:35
    Highlight Highlight Ist das Wort Shoking eine Mischung aus Choking und Shocking 🤷🏻‍♂️ Ich denke bei dieser Nachricht kommt mir so oder so eher die Galle hoch oder eher my blood was up
  • Duduli100 11.08.2019 19:23
    Highlight Highlight Ach, die waren zusammen?
  • Baba 11.08.2019 18:20
    Highlight Highlight Shoking? Shocking!

    Wenn Englisch, dann bitte richtig, danke.
    • I don't give a fuck 11.08.2019 19:31
      Highlight Highlight Und dazu ist es ja noch sooo schockierend...
  • Gurgelhals 11.08.2019 17:53
    Highlight Highlight Das gute an solchen "News" ist, dass sie einem jedes mal den perfekten Vorwand geben eines der besten "grumpy Harrison Ford"-gifs zu posten:
    Benutzer Bildabspielen
  • Füürtüfäli 11.08.2019 16:28
    Highlight Highlight Welch schockierenden News😱 Jetzt kann sie die Hochzeit auch abhaken von ihrer to do Liste.
  • Calvin Whatison 11.08.2019 16:25
    Highlight Highlight Ich bin zutiefst erschüttert und nehme es mit grosser Bestürzung zur Kenntnis. Nie nie mehr, wird es sein, wie es mal war.

    🤣🤣🤣
  • The Destiny // Team Telegram 11.08.2019 16:08
    Highlight Highlight Wer hättes gedacht /s
    Bei der Meinung wo Sie über Ehe und Beziehung hat, da konnte es nur eine Frage der Zeit sein.
    • maude 12.08.2019 11:42
      Highlight Highlight Oder sie sind einfach clever, geben offiziell ihre Trennung bekannt und leben dann in Ruhe ihr Beziehungsideal. Nach jaaahaahrelanger Beobachtung ihrer Beziehungsmuster und stuuuuundenlanger Analyse nach Bekanntgabe der erneuten Trennung, bin ich zu diesem Schluss gekommen🧐

Emma Amour

«Lieber sterbe ich mit 50 Katzen, als nicht geliebt zu werden …»

Liebe Maria,

ohälätz, da scheint bei euch in der Tat der Wurm etwas gar fest drin zu sein. Fies ist ja, dass er genau dann in die Romandie zog, als sich die erste Verliebtheit wirklich gerade legte.

Das ist zum einen schon eine wichtige und grosse Wandlung in einer Beziehung. Und wenn dann auch noch ein Umzug weit weg ansteht, dann kann ich gut nachvollziehen, dass eine Liebe ins Wanken kommt.

Genau das ist vor allem deinem Freund passiert. Und hat deswegen dafür gesorgt, dass auch du den Boden …

Artikel lesen
Link zum Artikel