Leben
People-News

Shoking: Miley Cyrus & Liam Hemsworth melden Liebesaus

People-News

Shoking: Miley Cyrus & Liam Hemsworth melden Liebesaus

11.08.2019, 16:01
Mehr «Leben»

Sie waren so süss. Sie waren mal zusammen, dann nicht, dann wieder sehr, also sehr, sehr, sehr fest. Sie posteten Fotos wie die folgenden und nannten sich «husband and wife».

Bild
bild: via instagram
Bild
bild: via instagram

Und jetzt? Geben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) die lovliest Lovebirds der Unterhaltungsindustrie ihre Trennung bekannt. Ein Sprecher von Miley bestätigte dies gegenüber dem «People»-Magazin. «Die beiden werden weiterhin liebende Eltern für all ihre Tiere bleiben», heisst es und: «Es ist das beste so.» Die Amerikanerin und der Australier lernten sich 2009 auf dem Dreh des Films «The Last Song» kennen und lieben.

Das Netz ist geschockt, der Glaube an wahre Promiliebe (nicht zu verwechseln mit Promilleliebe) ein für allemal dem Erdboden gleichgemacht.

Angeblich soll Miley bereits mit einem neuen Lieblingsmenschen knutschen, nämlich mit Reality-TV-Star Kaitlynn Carter (30) und zwar am Lago di Como. Tja. Und Liam? Hat der auch irgendwen? Oder schlecken ihm nur die Tiere seine salzigen Tränen weg? Ach je.

(sme)

Beleidigung oder Anmachspruch? – Der Schweizerdeutsch-Test

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher noch glücklich?
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
11.08.2019 18:20registriert Januar 2014
Shoking? Shocking!

Wenn Englisch, dann bitte richtig, danke.
1051
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
11.08.2019 16:25registriert Juli 2015
Ich bin zutiefst erschüttert und nehme es mit grosser Bestürzung zur Kenntnis. Nie nie mehr, wird es sein, wie es mal war.

🤣🤣🤣
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gurgelhals
11.08.2019 17:53registriert Mai 2015
Das gute an solchen "News" ist, dass sie einem jedes mal den perfekten Vorwand geben eines der besten "grumpy Harrison Ford"-gifs zu posten:
Animiertes GIFGIF abspielen
801
Melden
Zum Kommentar
11
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story