Leben
People-News

Britney Spears teilt mehrere Nacktfotos – und versetzt Fans in Sorge

People-News

Britney Spears teilt mehrere Nacktfotos – und versetzt Fans in Sorge

Innerhalb kürzester Zeit flutete die Sängerin Instagram mit etlichen freizügigen Schnappschüssen, auf denen man so gut wie alles sieht. Bei ihren Fans sorgt das allerdings nicht nur für Begeisterung.
11.05.2022, 01:07
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Fans von Britney Spears warten gespannt auf das erste Babybauchfoto der Sängerin, die aktuell ein Kind mit ihrem Verlobten Sam Asghari erwartet. Bisher vergeblich. Stattdessen lieferte die 40-Jährige ihren knapp 41 Millionen Instagram-Followern nun etliche sehr freizügige Fotos. Auf den Bildern ist Britney komplett nackt vor einer Dusche zu sehen, ihr Intimbereich wird nur von einem Herz-Emoji verdeckt, ihre Brüste von ihren Händen.

Zu dem ersten Post, der dasselbe Bild ganze sechsmal mit verschiedenen Filtern zeigt, schreibt die Musikerin: «Fotos von dem letzten Mal in Mexiko BEVOR es ein Baby in mir gab. Warum zur Hölle sehe ich im Urlaub immer zehn Jahre jünger aus?» Rund eine Stunde später folgte ein zweiter Beitrag mit drei weiteren Fotos aus derselben Umgebung und nochmal zwei Stunden später die dritte Runde Bilder, zu denen Britney Spears erklärt: «Ich liebe euch alle SOOO sehr!!!!»

Fans machen sich Sorgen um Britney Spears

Unter den drei Posts finden sich zwar viele begeisterte Kommentare, Flammen- und Herzaugen-Emojis, doch zahlreiche Fans drücken auch aus, wie besorgt sie um die Sängerin sind. «Ich liebe dich, Brit, aber es ist an der Zeit, die Nacktfotos auf den sozialen Medien ein wenig herunterzufahren», schreibt eine Followerin. «Du bist so viel mehr als diese Fotos. Dinge, die man im Internet postet, bleiben für immer!», mahnt eine weitere Anhängerin. Einige finden: «Es ist mittlerweile einfach zu viel.»

Andere verteidigen die 40-Jährige hingegen: «Britney wurde jahrelang gezwungen, leise zu sein und gegen ihren Willen kontrolliert, damit andere Geld und Macht erlangen können. Sie haben versucht, sie zu zerstören, aber sie ist resilient. Wenn sie nackt posieren will, dann ist das ihr gutes Recht.»

Seit 2008 stand die Sängerin unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Er bestimmte aber nicht nur über ihr Vermögen, sondern kontrollierte auch ihr Privatleben. Ende 2021 wurde sie nach einem Prozess davon befreit.

((spot on news,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
Nach 13 Jahren unter Vormundschaft erhält Britney Spears am 12. November 2021 von einem Gericht in Los Angeles ihre Freiheit zurück. Ihre Fans feiern dies ausgelassen. 11 emotionale Bilder aus LA.
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizer Snowboarder Pat Burgener erobert das olympische Dorf auf TikTok
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FreiSchnauze
11.05.2022 01:35registriert April 2021
Falsche Plattform Mädel. Auf OnlyFans bekommst du noch Geld dafür.
17510
Melden
Zum Kommentar
avatar
bokl
11.05.2022 07:11registriert Februar 2014
Wenn alle ein wenig entspannter mit Nacktheit umgehen würden, hätten es die Erpresser auch nicht mehr so einfach.

Ich will zwar auch nicht alle Leute nackt sehen, aber ich achte einen Menschen auch nicht weniger, nur weil es von ihm Nacktfotos gibt.
914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Smee Afshin.
11.05.2022 05:39registriert April 2021
Nackt rumstehen kann jeder. Ich würde sie lieber singen und tanzen sehen.
273
Melden
Zum Kommentar
34
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Serie schauen könntest – welche wäre es?

Du hast die Qual der Wahl: nur noch eine Serie für den Rest deines Lebens. Welche würdest du wählen? Eher etwas Blutiges wie «Game of Thrones» oder doch lieber eine Sitcom?

Zur Story