Leben
People-News

Wendler gegen Pocher – «Das Ende des Fernsehens!»

People-News

«Das Ende des Fernsehens!» – das Donnerwetter nach dem Wendler-Pocher-Duell

Oliver Pocher gegen Michael Wendler. Bei Twitter überschlagen sich die Reaktionen über das Duell. Bei den Einordnungen der Leistungen von Comedian und Sänger sind die Urteile sowohl lustig als auch ein bisschen gemein.
02.03.2020, 11:2802.03.2020, 22:21
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Es ist vielleicht schon jetzt das TV-Duell des Jahres: Am Sonntagabend liefern sich Comedian Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler einen Schlagabtausch, bei dem ein peinliches Spiel das nächste jagt. 

Bei Twitter kommentieren Nutzer die gesamte Show und halten ihre Meinung nicht zurück. Besprochen wird aber nicht nur die Leistung der beiden Männer, sondern auch das Verhalten der beiden Frauen. Amira Aly, Frau von Oliver Pocher, und Laura Müller, Freundin von Michael Wendler. 

Laura Müller und Amira Aly feuerten ihre Partner an. Dabei verfiel Müller, wie auch schon zuvor oft bei Instagramvideos oder anderen Auftritten bekannt, in ihren üblichen Singsang aus: «Schatzi» und «Ich liebe dich so».

Aly hingegen bekräftigte die Leistung ihres Mannes eher mit einem nüchternen: «Machste gut.» Diese Zurückhaltung kam bei den Zuschauern gut an.

(t-online.de/joh)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 12 Dschungelcamp-Kandidaten 2020
1 / 14
Die 12 Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Anastasiya Avilova (31) war bei «Temptation Island – Versuchung im Paradies 2018» dabei.

Bild: TVNOW/Arya Shirazi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
02.03.2020 12:15registriert September 2019
Habs mir auch ansehen "dürfen" (hab zuhause wohl doch nicht die Hosen an...). Der Pocher hatte ja nichts zu verlieren, da er noch nie auf Niveau gesetzt hat bzw. sich durch genau solche Aktionen definiert. Aber tiefer als das Niveau der Sendung ist wohl effektiv nur noch der kollektive IQ vom Wendler und seiner Freundin. Wobei die Wendler Fans zwar auch noch eine echt harte Nummer sind...
2774
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
02.03.2020 13:31registriert März 2016
Kann sich jeman noch erinnern, als pocher biss hatte und man dachte: der könnte noch was werden?

So damals, um die jahrtausendwende?
2238
Melden
Zum Kommentar
avatar
Else
02.03.2020 12:23registriert August 2017
Eine TV-Show hat nur so viel Niveau wie seine Zuschauer.
1633
Melden
Zum Kommentar
25
Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood auf Intensivstation – Tour abgesagt
Grosse Sorgen um Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood. Er war ins Spital eingeliefert worden, die Tour von The Smile wurde abgesagt.

Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood (52) ist ernsthaft erkrankt. Daher müssen die Europa-Konzerte der Radiohead-Ableger-Band The Smile im August ausfallen, darunter Gigs in Frankfurt (20.8.) und München (21.8.).

Zur Story