Leben
People-News

Lady Gaga holt Fan auf die Bühne – kurz darauf fallen sie von der Stage

People-News

Lady Gaga holt Fan auf die Bühne – kurz darauf fallen sie gemeinsam runter

18.10.2019, 15:4018.10.2019, 16:24
Mehr «Leben»
Bild
Bild: screenshot twitter

Schockmoment während eines Konzerts von Lady Gaga in Las Vegas. Der Popstar holte mitten in der Show einen männlichen Fan auf die Bühne. Dieser hebt sie kurzerhand hoch, Gaga schwingt ihre Beine um ihn.

Der Fan will mit der 33-Jährigen ein kleines Tänzchen aufs Parkett legen, doch dann passiert es: Er sieht das Ende der Bühne nicht, tritt ins Leere und stürzt vor aller Augen, mitsamt Lady Gaga, zwischen Bühne und Fans. Dabei bleibt er mit einem Knie auf der Bühne hängen. Das hat bestimmt weh getan ...

Doch Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, wenn sie nicht kurze Zeit später wieder zurück auf der Bühne wäre. Als wäre nichts passiert, stand der Popstar auf, ging zurück auf die Stage und performte routiniert Klassiker wie «Bad Romance».

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schaulaufen der Stars beim Oscar-Lunch
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Eine kurze Geschichte des Kusses
Küssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Es geht nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie – ein Einblick in Ursprung, Geschichte und Bedeutung des Schmatzers.

Eine Siegerin, ein Sieger. Zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Tage. Doch das Setting ist dasselbe. Eine Frau – in diesem Fall eine Fussballerin – hat soeben mit ihrem Team die Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen. Monate später steht ein Mann im Rampenlicht, der soeben seinen Super-Bowl-Triumph feiert. Beide werden geküsst. Beide Küsse werden in Bildern festgehalten und millionenfach geteilt.

Zur Story