Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

(Blutte) Heidi Klum hat die Haare schön

Heidi Klum befindet sich derzeit im Urlaub. Ihre Fans nimmt sie via Instagram auf die Reise mit. Jetzt postet sie einen intimen Moment von sich, wie ihn eigentlich nur Tom zu sehen bekommt. Gemeint sind nicht die Haare.



Ein Artikel von

T-Online

In China ist ein Sack Reis umgefallen. Und:

Erst vor wenigen Tagen «überraschte» Heidi Klum mit ihrem Minikleid bei der Preisverleihung der American Music Awards . Auf die lange Abendrobe verzichtete sie und erschien stattdessen in einem knappen Minikleid, das besonders viel von ihrem Dekolleté zeigte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are ready for you @amas #amas 😻❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bei ihrem neuesten Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, verzichtet das Model nun gänzlich auf Klamotten. Splitterfasernackt sitzt sie aufrecht am Pool und sorgt mit einem Detail für Verwirrung.

Nach den vielen Terminen, die sie in letzter Zeit hatte, gönnt sich die 46-Jährige eine Auszeit am Pool. Mit ihrer Hand streicht sich die Modelmama durch ihre Haare. Ihre Kehrseite offenbart dabei nicht nur ihren ganzen Rücken, sondern vor allem auch die Silhouette ihrer Brust. Dabei fragen sich vor allem ihre Fans bei ihrem Sideboob: «Ist das Hans oder Franz?» Zudem erhält sie zahlreiche Komplimente für das freizügige Foto.

«Da kommt schon ein wenig Neid auf»

Mittlerweile haben über 220'000 Menschen das Bild mit einem Herzen markiert. Eine Abonnentin meint: «Du bist wirklich wunderschön. Ich bin so alt wie du und würde mir wünschen, nur ein bisschen so toll auszusehen. Da kommt schon ein wenig Neid auf.» Ein anderer Fan kommentiert: «So ein schöner Rücken.» Und ein Nutzer merkt an: «Heidi, es gibt Frauen mit 30, die nicht so einen jung gebliebenen Körper haben.»

Heidi Klum versorgt ihre Fans immer wieder mit privaten Aufnahmen. Erst im August, kurz nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz , teilte sie ein Foto von sich, auf denen sie das Handtuch ziemlich weit nach unten gezogen hat. In den Richtlinien auf Instagram heisst es übrigens: «Aus verschiedenen Gründen ist die Darstellung von Nacktheit nicht zulässig.» Dazu würden auch Fotos zählen, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen seien. Auf ihrem neuesten Bild ist das zumindest nicht der Fall.

(iger/t-online.de)

Heidi Klums Halloween-Kostüme

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • imposselbee 27.11.2019 23:03
    Highlight Highlight MILF 😜
  • Mat_BL 27.11.2019 20:00
    Highlight Highlight Die Ursache der Gravitation ist halt leider immer noch nicht bekannt.
    Nur deren Wirkung: Dass sich Massen gegenseitig anziehen – je größer die Massen, desto stärker die Anziehungskraft.
  • open_minded 27.11.2019 18:15
    Highlight Highlight Und das ist einen Artikel wert, weil...?😅
  • w'ever 27.11.2019 15:32
    Highlight Highlight Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
    • Team Insomnia 27.11.2019 16:17
      Highlight Highlight Genau wie bei Federer und Xshacka.
      Siehe Instagram.
  • Füürtüfäli 27.11.2019 15:28
    Highlight Highlight Na SOOO herzig, schau sie da an, mei, ist die fesch.
    Na, echt, a Traum, wie im Film, ist des toll!

    *KopfaufdenTischhau*

    Was wird da wohl als nächstes passieren?
    Danke watson für die Berichterstattung.
    Ich lese jetzt in der Gala einen Artikel über Quantenphysik.
    • what's on? 28.11.2019 09:10
      Highlight Highlight echt jetzt - die bringen das in der Gala?

      *staun, staun*

      Sicher super bebildert, damit ich es auch besser verstehe - muss ich mir glatt reinziehen!
  • Gubbe 27.11.2019 15:22
    Highlight Highlight Jede Frau kann so einen Sideboob machen lassen. Sie scheint mir wie die 60-jährigen Männer, die wieder jung sein wollen und sich auf dem Rennvelo einen Herzinfarkt abstrampeln. Der Kaulitz geht übrigens immer so, wie wenn er einen Wolf hätte. Elegant ;-)
  • RichiZueri 27.11.2019 15:08
    Highlight Highlight Ich mags ihr ja gönnen, dass sie scheinbar sehr mit sich zufrieden ist, aber muss sie ihren exhibitionistischen Drang wirklich dermassen stark ausleben?
  • Glenn Quagmire 27.11.2019 15:07
    Highlight Highlight wow....Buuuuusen! auch wenn Nippel fehlen, wir haben Buuuuuusen gesehen 🤦🏻‍♂️
  • bigbackclock 27.11.2019 14:37
    Highlight Highlight Der Silikon-Busen steht straff, aber wie sieht's mit dem Hintern aus?
  • Wendy Testaburger 27.11.2019 13:46
    Highlight Highlight Einen intimen Moment den wohl eigentlich nur Tom und Bill zu sehen bekommen trifft es wohl eher.

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel