Leben
People-News

Prinz Harry: Britin packt Sex-Details aus – sie soll ihn entjungfert haben

This undated screengrab issued by ITV on Friday Jan. 6, 2023 shows Britain's Prince Harry speaking during an interview with ITV's Tom Bradby for the programme Harry: The Interview. (Harry: T ...
Prinz Harry beschrieb in seinem Buch pikante Details und erzählte doch nicht alles.Bild: keystone
People-News

Prinz Harry: Britin packt Sex-Details aus – sie soll ihn entjungfert haben

05.02.2023, 13:01
Vera Siebnich / watson.de
Mehr «Leben»

Es war eines der grössten Skandal-Enthüllungen in Prinz Harrys Memoiren. Der Herzog von Sussex beschrieb in «Reserve» detailliert, wie er seine Jungfräulichkeit verloren hat. «Ein unrühmlicher Vorfall mit einer älteren Frau. Sie mochte Pferde, sehr sogar und behandelte mich in etwa wie einen jungen Hengst», berichtet Harry in seinem Buch. Und der jüngste Sohn von König Charles III. ging sogar noch weiter ins Detail: «Ein kurzer Ritt, nach dem sie mir auf den Hintern klatschte und mich zum Grasen schickte.»

Seitdem das Buch erschienen ist, gibt es immer wieder wilde Spekulationen über die Passage. Zuletzt hatte sich etwa Autor Rupert Everett zu Wort gemeldet und behauptet, er wisse, wie Harrys erstes Mal wirklich abgelaufen sei und dass es nichts mit den Darstellungen in «Reserve» zu tun gehabt habe. Doch neue Enthüllungen bestätigen nun nicht nur Harrys Version der Geschichte, sie liefern auch neue pikante Details.

Prinz Harrys erstes Mal: Frau meldet sich zu Wort

Denn in der «Dailymail» meldet sich nun eine Frau zu Wort, die es ganz genau wissen will. Sasha Walpole, eine Baggerfahrerin, behauptet, dass sie die Pferdenärrin gewesen sei, mit der Harry sein erstes Mal erlebte. In einem Video, das die Zeitung auf ihrer Website veröffentlichte, erklärt sie, dass sie nie öffentlich über den Vorfall gesprochen hätte, hätte Harry es nicht in seinem Buch erwähnt. «Ich habe das 21 Jahre lang geheim gehalten», sagt sie. Doch nun wolle sie ihre Geschichte in ihren eigenen Worten erzählen, fährt sie fort.

Harry und sie seien miteinander befreundet gewesen, sagt Walpole, die ihren ersten Job als Pferdepflegerin auf dem Anwesen Highgrove hatte. «Harry war einer der Jungs, er war lustig, er war ein Kumpel, wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen. Wir sind viel zusammen rumgehangen. Er war lustige Gesellschaft, er war ein guter Freund», erklärt sie.

epa10400222 A person reads a copy of Prince Harry's memoir 'Spare' displayed at the Mondadori bookstore in Viotti street, in Turin, Italy, 11 January 2023. The publisher of the autobiog ...
In seinem Buch schreibt Harry über sein erstes Mal.Bild: keystone

Ihren Schilderungen nach spielte sich das Ganze an ihrem 19. Geburtstag ab und Harry sei damals 16 Jahre alt gewesen und nicht 17, wie in «Spare» behauptet wird, berichtet die «Dailymail». Harry habe sie gefragt, ob sie zusammen rauchen gehen sollten und dann hätten sie sich hinaus auf das Feld geschlichen. Harry habe sie geküsst. «Es war leidenschaftlich, intensiv. Wir wussten es beide. Nach dem Kuss ging es ziemlich schnell auf den Boden.» Und dann enthüllt sie weitere Details.

«Es war anregend, weil wir es nicht hätten tun sollen. Für mich war er nicht 'Prinz Harry', für mich war es Harry, mein Freund und die Situation geriet ein bisschen ausser Kontrolle», fährt sie fort.

Prinz Harry: Erstes Mal war «nicht so rühmlich»

Walpole hat kein Problem damit, dass Harry den Vorfall in seinem Buch «unrühmlich» nennt. «Es war nicht so rühmlich», gibt sie selbst zu. «Wir waren betrunken und hatten Sex auf einem Feld, das konnte gar nicht so rühmlich sein.» Doch ein Detail über sein erstes Mal hat Harry in seinem Buch ausgespart. Walpole erklärt:

«Harry beschrieb in dem Buch, dass ich ihn auf den Hintern geschlagen hätte. Ich habe ihn auch ein bisschen gekniffen. Es war ein bisschen lustig. Er hatte einen sehr tollen Hintern, er war jung.»

Der Klaps auf den Hintern sei «in einem Pferdekontext» passiert, so Walpole weiter. «Seine Beschreibung ist genau. Der wirkliche Schock kam, als ich sah, wie wahr das war, was er geschrieben hatte.»

Harry habe auf sie nicht wie eine Jungfrau gewirkt, erklärt Walpole weiter. «Es war schnell, wild, aufregend. Wir waren beide betrunken. Es wäre nicht passiert, wenn wir es nicht gewesen wären.»

Viele wussten von Prinz Harrys erstem Mal bescheid

Durch Harrys Memoiren kam der Vorfall nun ans Licht. Walpole sagt, in ihrem Umfeld sei davon niemand überrascht gewesen. «Viele Leute wussten es. Die Leute wären mehr überrascht davon, dass ich nicht mehr mit Pferden arbeite», sagt sie im Video.

Einen Groll auf Harry hat sie wohl auch nicht. Sie wünsche ihm alles Gute, erklärt sie und ergänzt: «Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich denken, dass wir etwas trinken gehen könnten. Wir waren damals wirklich gut befreundet.» Ihren Aussagen nach zu schliessen scheinen sie heute allerdings keinen Kontakt mehr zu haben. Harry selbst hat sich zur Identität der Frau bisher nicht weiter geäussert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Meghan über Rassismus in der Royal Family
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
05.02.2023 14:19registriert Mai 2015
ok. ich gebs zu, ich habs gelesen.

19 Jahre ist also eine ältere Frau.

Unsere Gen Z geht wird morgen in corpore zum Psychiater rennen
1075
Melden
Zum Kommentar
avatar
du_bist_du
05.02.2023 14:11registriert Mai 2020
Entäuschend. Mit seinem Hintergrund hätte ich mich in einer Landschaft aus Leopardenfellen und unter einem Dom Pérignon Regen das erste Mal gepaart.
655
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chill Dude
05.02.2023 17:45registriert März 2020
Das erinnert mich an eine kuriose, aber auch wieder uninteressante Geschichte aus Südostasien, die ich so Mitte der 90er Jahre, so etwa 1995, bei einer Rundreise erlebt hatte, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, die jedoch bisher ungeklärt sind und waren, ein aus der Getreideart Oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt selbstständig so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
465
Melden
Zum Kommentar
39
Taylor Swifts Album «The Tortured Poets Department» in 5 Punkten

Am 19. April erscheint mit «The Tortured Poets Department» das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor «The Antalogy» zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story