DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Heidi Klum wird wegen ihres Alters angepöbelt – und kontert umgehend 😲

06.06.2019, 12:2006.06.2019, 14:07
Bild: EPA/EPA

Heidi Klum ist nicht nur Top-Model und Mutter. Sie ist jetzt auch Groupie, immerhin spielt ihr Freund und Verlobter Tom Kaulitz in einer, äh, erfolgreichen Rockband.

Nun hat Heidi einen Schnappschuss aus ihrem Groupieleben auf Instagram veröffentlicht. Das Foto zeigt sie im Tourbus. Mit ihrer strubbeligen Mähne und den Blümchen auf dem Oberteil sieht sie ein wenig aus wie ein Hippie.

Der Post löste eine rege Diskussion unter den Fans von Heidi aus.

Heidi Klum und ihr Alter

Ein Nutzer befand: «O Gott, denkt sie, sie ist noch 25.» Es ist die alte Leier: Einige Kritiker stören sich daran, dass die Klum sich auf Instagram gern jugendlich inszeniert.

Heidi zog dem Pöbler den Zahn und antwortete: «Nein, hatte gerade Geburtstag und bin 46 Jahre ALT geworden. Aber sogar Menschen in meinem hohen ALTER leben auch noch. 😘❤️»

Diskussion über Heidi Klum

Der Klum'sche Konter erhielt über 2400 Likes, insgesamt zog der Kommentar des Kritikers 180 andere Kommentare nach sich. Viele feierten die Antwort von Heidi. Einige Fans pflichteten ihr bei: «Wir Frauen über 40 sind doch einfach in den besten Jahren. 40 ist das neue 20.»

Andere lobten: «Für viele Frauen bist Du wichtig und eine Wegbereiterin.» Wiederum andere sahen Sexismus: «Unsere Gesellschaft, sprich insbesondere unsere Damenwelt, ist sehr intolerant, was bei Herren überwiegend akzeptiert wird, wird bei uns Ladys im besten Falle mit derartigen Kommentaren bewertet.»

Dem pflichtet eine andere Nutzerin bei: «Wo steht geschrieben, dass Frauen über 40 nicht so leben können, wie sie wollen?»

Das sagt Heidi Klum selbst zur Alters-Diskussion

Schon die Beziehung zwischen Heidi und Tom hat für rege Diskussion gesorgt. Beide trennen 17 Jahre. Model-Jurorin Heidi war davon ganz schön genervt. «In letzter Zeit wurde ich eher nur von anderen daran erinnert, wie alt ich bin», sagte sie einmal dem Magazin «Instyle». «Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute finden das fragwürdig und wollen etwas dazu hören. Es ist wirklich das einzige Mal, wenn mir mein Alter um die Ohren gehauen wird und ich mich dafür rechtfertigen muss.»

Dann folgten noch zwei Sätze. Einer klang sehr nachdenklich, der zweite sehr nach Heidi Klum:

«Ich will nur ein glückliches Leben haben, ohne mir Sorgen zu machen, was andere Leute denken. Denn Sorgen machen führt zu mehr Falten.»

Das Foto der glücklichen Heidi im Tourbus bekam jedenfalls über 125'000 Likes. Und ein dreifaches ❤️ von Freund Tom.

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Heidi Klums Halloween-Kostüme

1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Video: instagram

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
06.06.2019 13:13registriert April 2019
Alles gut und recht.
Feiern mit 46 voll okay, jeder wie er mag.

Sich inszinieren auf Insta und co - auch okay, ich muss es mir nicht reinziehen,
also mir egal.

Aber, bei einer Aussage muss ich
verneinen: 46 ist ist NICHT das neue 20😂
Das ist einfach nur Quatsch.
22521
Melden
Zum Kommentar
avatar
dave1771
06.06.2019 12:49registriert März 2014
Tut mir leid, habe versehentlich auf den Artikel geklickt. Einfach zur Info. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt das liest irgendjemand.
11011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Padcat
06.06.2019 13:36registriert Dezember 2014
Wisst Ihr was mich am meisten an den Reaktionen auf Damen im besten Alter aufregt?
Wenn sich ein Mann in seiner Midlifecrisis einen flotten Sportwagen kauft und sich eine um Jahrzente jüngere Freundin angelt kratzt das kein Schwein. Aber bei Heidi schon, weil sie halt eine Frau ist und die sich bitte nicht wieder jung und glücklich fühlen soll, sondern brav zuhause bleiben und sich an ihrer Kinderschar ergötzen.
So viel zum Thema Gleichberechtigung.
9836
Melden
Zum Kommentar
18
Schlauchbootlippen nach Bienenstich: Dieser Popstar nimmt's mit Humor

Damit hatte Brian McFadden wohl nicht gerechnet: Beim Golfen wurde der irische Popstar von einer Biene in die Lippe gestochen, worauf diese auf ein Vielfaches anschwoll.

Zur Story