Leben
People-News

«Dschungelcamp 2021» doch nicht abgesagt! Diese Änderung ist aber geplant

People-News

«Dschungelcamp 2021» doch nicht abgesagt! Diese Änderung ist aber geplant

22.10.2020, 14:0422.10.2020, 16:54
Mehr «Leben»
Dschungelcamp-Teilnehmer
Nicht dieses Mal, Dschungelcamp.Bild: RTL

Seit Wochen wird gemunkelt, wie und ob das Dschungelcamp nächstes Jahr stattfinden könnte. Nach Australien wollte man die Promis nicht reisen lassen. Die Produktion wurde somit auf ein altes Schloss in Wales verlegt. Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtet, soll die Show komplett abgesagt werden. Grund für die Zwangspause von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" sollen die steigenden Infektionszahlen durch die Corona-Pandemie sein. Doch nun hat sich RTL dazu geäußert: Das Dschungelcamp soll als Dschungelshow stattfinden!

"Der Dschungel ist nicht abgesagt", so RTL-Chef Jörg Graf. "Es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen." Jedoch fällt auf, dass nicht vom "Dschungelcamp", sondern einer "Dschungelshow" gesprochen wird.

Kurze Zeit später meldet sich auch RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner zu Wort. Er erklärt, man habe "bis zuletzt gehofft", die Show ähnlich wie der britische Ableger "I'm a Celebrity - Get me out of Here!", der im November laufen soll, in Wales produzieren zu können. "So sehr uns diese Produktion am Herzen liegt, die Sicherheit und die Gesundheit für alle Beteiligten haben absolute Priorität. Deshalb planen wir eine neue, spannende IBES-Show mit Sonja und Daniel In Deutschland. Die Zuschauer können sich auf ein großes Spektakel im Januar freuen."

Zu den Kandidaten hat die Mediengruppe dennoch nichts verraten. Bisher wurden Modeschöpfer Harald Glööckler, GNTM-Model Zoe Saip oder "Bachelor in Paradise"-Liebling Filip Pavlovic als mögliche Kandidaten gehandelt. (Seb, t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 12 Dschungelcamp-Kandidaten 2020
1 / 14
Die 12 Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Anastasiya Avilova (31) war bei «Temptation Island – Versuchung im Paradies 2018» dabei.

Bild: TVNOW/Arya Shirazi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der deutsche Entertainer Walter Freiwald ist tot
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story