DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welcome to India! 22 Bilder aus Indien, die dein Fernweh stillen

10.10.2021, 10:08

Wir begeben uns wieder mal auf eine Reise, dieses Mal nach Indien. Wir wollen wissen, was das Internet hergibt, wenn wir nach Bildern und GIFs aus dem grossen Subkontinent suchen.

Was denken die Menschen über das Land? Und vor allem: was für lustige Bilder hält das Land für uns bereit? Schauen wir es uns an.

Daher kommt wohl der Ausdruck: Ich muss ‹schnell› auf den Zug.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wahrlich ein «Schlangen»-Bändiger.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn die Rasur zum Kunstwerk wird.

Bild: imgur

Die Motivation, die Hausaufgaben zu erledigen, scheint hier so gross, wie das Sicherheitsbewusstsein klein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wie würdest du es machen, wenn du einen Sessel transportieren müsstest, es in der Fahrerbox aber nicht genügend Platz hat?

bild: imgur

Wo kein Kläger, da kein Richter. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer wird denn da gleich Panik kriegen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein Kampf, den wir alle schon mal verloren haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Auch wenn für diese Arbeit fünf Leute beschäftigt sind, schneller kann es wohl kaum jemand.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein Besuch in Indien würde sich wohl besonders während des Lichterfestes lohnen. 😅

bild: imgur
«Indien bei Nacht während Diwali (Lichterfest).»

In Indien sind Kühe heilig und dürfen sich so einiges erlauben ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was bei uns der Unspunnenstein ist, ist in Indien der Ilavatta kal – nur ohne das Werfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich weiss, es ist mehr als gefährlich. Die Leistung ist dennoch beachtlich, es sind immerhin sieben Menschen, 1 Huhn und drei Hunde.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

In Sachen Requisiten sind sie ganz einfallsreich – und kostengünstig.

Bild: imgur

Das Land ist so vielfältig, da treffen schon mal ganz verschiedene Welten aufeinander.

Bild: imgur

Was wäre Indien ohne Bollywood?

Scheint wirklich ein gutes und strapazierfähiges Velo zu sein.

Bild: imgur

Indien ist für seine Küche bereits weltweit bekannt. Dass die Zubereitung ihr aber in nichts nachsteht, wissen nur die wenigsten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da hatte wohl jemand alle indischen Götter auf seiner Seite.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Mit dem Dwarkadhish-Tempel beweisen sie ihr Talent zur Architektur ...

Bild: imgur

... ebenso mit dem Kailasa-Tempel.

Bild: imgur

Hat jemand noch Guthaben für Ausland-SMS und kann ihm gratulieren?

Bild: imgur
«Alles Gute zum Geburtstag für mich, Rakesh. Bitte gratuliert mir!»

Es wird wirklich jeder Platz genutzt, sogar da, wo es keinen gibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

30 lustige Bilder zeigen, was das Internet von der uns hält

1 / 32
30 lustige Bilder zeigen, was das Internet von der uns hält
quelle: imugr
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ups! Hier verschluckt ein Brunnen ein Auto

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Möglicherweise gibt es bald mehr Regen als Schnee in der Arktis

In der Arktis könnte es einer Studie zufolge in einigen Jahrzehnten mehr regnen als schneien. Diese Veränderung könnte Jahrzehnte früher eintreten als bislang erwartet.

Zur Story