Leben
People

This is Me ... Now: Jennifer Lopez zeigt Trailer für Film über ihr Leben

«This is Me ... Now»: J. Lo stellt Trailer für Film über ihr Leben vor

18.01.2024, 02:37
Mehr «Leben»

US-Sängerin Jennifer Lopez (54) hat am Mittwoch (Ortszeit) einen Trailer für ihren neuen Film «This is Me ... Now» veröffentlicht. In dem gut zweiminütigen Clip spricht Lopez über Lebenserfahrungen, Liebschaften und Herzschmerz, zeigt sich mit Kollegen und Freunden oder bei Auftritten in schillernden Kostümen. Das Porträt über ihr Leben und ihre Karriere soll ab dem 16. Februar bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Zeitgleich bringt Lopez ihr gleichnamiges neues Album heraus, gut 20 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum «This is Me ... Then».

In dem Trailer erklärt Lopez, sie wisse, was über sie – die «hoffnungslose Romantikerin» – gesagt werde, dass solche Menschen schwach seien. «Aber ich bin nicht schwach», betont die Sängerin. In dem Film unter der Regie von Grammy-Preisträger Dave Meyers kommen unter anderem Ben Affleck, Kim Petras, Post Malone, Keke Palmer und Sofia Vergara vor.

Dies sei die «persönlichste Sache», die sie je gemacht habe, schreibt Lopez in ihrem «On the JLo»-Newsletter über das Filmprojekt. Nicht alle Liebesgeschichten nähmen ein glückliches Ende, das habe sie am eigenen Leib erfahren, sagt Lopez in dem Trailer. Aber es sei immer ihr Ziel gewesen, verliebt zu sein.

Vorige Woche hatte Lopez bereits das neue Lied «Can't get enough» veröffentlicht. In dem Musikvideo zu dem Song nimmt sie sich mit Blick auf ihre früheren Ehen selbst aufs Korn. Lopez ist darin als Braut bei einer Hochzeit zu sehen. Die Männer wechseln im Laufe des Clips, während die Hochzeitsgäste Wetten über die Dauer der Ehen abschliessen.

Lopez hatte im Sommer 2022 den Schauspieler Ben Affleck geheiratet, mit dem sie rund 20 Jahre zuvor schon einmal verlobt gewesen war. Davor war sie zwischen 1997 und 1998 mit dem Kellner Ojani Noa, von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd und ab 2004 zehn Jahre lang mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge hat. Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, die auch als Schauspielerin arbeitet, gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Lust auf Muskeln: Kristen Stewart erfüllt sich mit lesbischem Actionfilm einen Traum
«Love Lies Bleeding» ist eine wirklich heisse Liebesgeschichte und wirklich nichts für Leute, die kein Blut sehen können.

Der «shit» verstopft vieles. Die Toiletten, die Lou (Kristen Stewart) in ihrem Gym reinigen muss. Und einen Riss in der Erde, in dem Lous Vater (Ed Harris) ein paar Probleme entsorgt hat, seinen «other shit», wie Lou sagt. Lous Gym steht gegen die Shooting-Range des Vaters. Lou handelt mit Muskeln und Steroiden. Ihr Vater mit Waffen. Und beide handeln mit den Träumen ihrer Kunden von einem selbstbestimmten Leben.

Zur Story