Leben
Rat der Weisen

«Ich will keine Blowjobs geben – er findet es ‹das Letzte›»

Bild
Bild: Shutterstock
Rat der Weisen

«Ich will keine Blowjobs geben – er findet es ‹das Letzte›»

16.10.2023, 10:0916.10.2023, 12:09
Mehr «Leben»

Frage von Nora:

Hallo, liebe Community

Ich bin seit etwa zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine meist liebevolle Beziehung, aber ein Thema sorgt immer wieder für Spannungen zwischen uns: Er erwartet regelmässig Blowjobs, aber ich fühle mich dabei einfach nicht wohl. Es ist nicht so, dass ich es noch nie probiert hätte. Ich habe es versucht, aber jedes Mal, wenn ich es tue, fühle ich mich währenddessen, aber auch danach unwohl. Ich mag das einfach nicht, es erregt mich nicht und ich fühle mich «benutzt».

Mein Freund ist jedoch der Ansicht, dass es «das Letzte» ist, wenn ich ihm diese Freude niemals mehr machen möchte. Er nimmt es fast als persönliche Beleidigung auf und sagt, ich würde seine Bedürfnisse nicht berücksichtigen.

Ich fühle mich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich, dass er glücklich ist, aber auf der anderen Seite will ich mich nicht selbst verleugnen. Blowjobs mögen ja sein Bedürfnis sein, da kann ich auch einfach sagen, es ist mein Bedürfnis, KEINE Blowjobs zu geben. Und jetzt? Eben ... Sackgasse und Streitereien.

Wie geht man mit solchen Situationen um? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann Ratschläge für eine Lösung geben?

Und eines vorweg, ich fühle damit nicht wohl, dass er einfach für Blowjobs zu jemand anderem gehen soll. Bringt ihn gar nicht erst auf diese Idee, danke ...

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
342 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Uhu-ciao
16.10.2023 10:41registriert August 2022
Ich mag es, Blowjobs zu bekommen. Gleichzeitig fände ich es maximal abturnend, einen BJ von einer Person zu bekommen, die sich dabei nicht wohl fühlt. Somit stelle ich mir schon die Frage, weshalb dein Freund es einfordert, obwohl du es nicht willst.
47012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eostra
16.10.2023 10:21registriert August 2019
Die jeweiligen Grenzen des Anderen nicht zu akzeptieren ist "das Letzte"! Ich gebe gerne BJs, aber mein Partner mag Cunnilingus nicht, obwohl ich das auch ganz schön fände. Ich respektiere das aber, es gibt schliesslich genug andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen. Versucht, Alternativen zu finden, die euch beiden gefallen (Toys, etc.).
Wenn er deine Grenzen nicht respektieren kann und das sogar persönlich nimmt...naja, werd erwachsen, kann ich da nur sagen.
3107
Melden
Zum Kommentar
avatar
Saywhat
16.10.2023 10:28registriert August 2023
Du solltest nie etwas tun, das du nicht auch magst. Ich könnte nie ein Leben lang auf BJs verzichten, resp. könnte es eh nicht geniessen, wenn ich weiss, dass sie es eigentlich nicht mag.

Sackgasse und beim nächsten Partner die Bedürfnisse und Grenzen klarer definieren, bevor zuviel Herz im Spiel ist.

Sorry für die harten Worte, aber alles andere bringt niemandem was.
23316
Melden
Zum Kommentar
342
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story