Leben
Schweiz

Ed Sheeran spielt 2025 zweimal in Zürich

Wegen grosser Nachfrage: Ed Sheeran spielt 2025 zweimal in Zürich

10.07.2024, 15:3010.07.2024, 15:30
Mehr «Leben»

Wegen der grossen Nachfrage für Ed Sheerans Konzert im Zürcher Letzigrund wird es ein Zusatzkonzert geben. Der englische Musiker tritt somit am 2. und 3. August 2025 auf.

Die Nachfrage sei «phänomenal», wie Veranstalter Takk AB am Mittwoch meldete. Die Tickets waren erst seit Mittwochmorgen erhältlich.

Sheeran spielte zuletzt 2022 in Zürich. Der Sänger ist bekannt für Lieder wie «Shape of You» oder «Perfect». Er verkaufte weltweit fast 200 Millionen Platten.

Die Tickets werden nur über die offizielle Website von Sheeran verkauft. Gemäss dem Veranstalter verhindert eine spezielle digitale Ticketing-Technologie, dass inoffizielle Verkäufer die Billette zu überhöhten Preisen verkaufen können. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
«Performative Male»: Was es mit dem neuen Männertyp auf sich hat
Woke Männer, die sich dem Feminismus verschrieben haben, sind immer häufiger auf den Strassen zu sehen. Doch stehen sie wirklich hinter den Idealen, die sie verkörpern?
Vergesst den vor Männlichkeit strotzenden «Alpha Male», denn es gibt es einen neuen Männertyp, der auf den Strassen zu sehen ist. Zu erkennen ist er unter anderem an Kopfhörern mit Kabeln, einer Stofftasche mit Labubu-Anhänger, einer weiten Vintage-Hose oder einer Perlenkette um den Hals. In der Hand hält der Mann einen Matcha Latte oder ein Buch von einer feministischen Ikone wie Sally Rooney.
Zur Story