Leben
Serien

«Scrubs»-Neuauflage: Auch Carla ist dabei

«Scrubs»-Neuauflage: Auch Carla ist dabei

Nachdem schon im Juli eine Neuauflage der Ärzte-Comedy «Scrubs» angekündigt wurde, steht jetzt fest, dass ein weiteres bekanntes Gesicht zurückkehrt: Oberschwester Carla Espinosa, gespielt von Judy Reyes (57), wird ebenfalls wieder an Bord der Serie sein.
03.09.2025, 04:5103.09.2025, 07:51

Sie verstärkt Zach Braff (50) in der Rolle als John Dorian (J.D.) und Donald Faison (51) als Chirurg Christopher Turk. Die Wiederverpflichtung von Reyes war wegen einer parallel laufenden Hauptrolle in der Crime-Comedy «High Potential» zunächst unklar, berichtet die US-Entertainmentseite «Deadline».

SCRUBS Series 4/Episode 17/ My Life in Four Cameras PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Mandatory credit line: Image courtesy TOUCHSTONE TV / Ronald Grant Archive / Mary Evans
Judy Reyes (3. von links) in ihrer Rolle als Carla Espinosa bei «Scrubs».Bild: www.imago-images.de

Braff und der US-Sender ABC hatten sich im Mai auf einen Deal für eine Neuauflage der Serie geeinigt. Sie lief in den USA in den Jahren 2001 bis 2010 zunächst für sieben Staffeln bei NBC und später bei ABC, dort soll auch die Neuauflage gezeigt werden. In Deutschland hatte ProSieben die Comedy ausgestrahlt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlarpi
03.09.2025 06:01registriert Juli 2025
Viel wichtiger: spielt der Hausmeister auch wieder mit??
1143
Melden
Zum Kommentar
avatar
THEOne
03.09.2025 09:16registriert März 2019
Wenn dr. Cox (mcginley) wieder dabei ist, können wir drüber reden
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fritz_Forelle
03.09.2025 05:28registriert März 2022
Das wird bestimmt. Suhuuper🫠
362
Melden
Zum Kommentar
33
Tod von Mango-Gründer: Nun steht der Sohn unter Verdacht
Zehn Monate nach dem Tod des spanischen Gründers der Bekleidungskette Mango bei einer Bergwanderung ermittelt die Polizei Medienberichten zufolge nun wegen vorsätzlicher Tötung – mit dem Sohn als Hauptverdächtigen.
Zur Story