DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis



Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Schwarzenegger: Wenn du den Salat mit deinem Pony und deinem Esel teilen musst

Ellen DeGeneres: Wenn du deine eigene TV-Show und dein eigenes Fitness-Studio hast

Kourtney Kardashian: Wenn dein Feld ca. eine Zillion Mal so gross ist wie dein Hintern

Bild

Nicole Richie: Wenn du es nicht nötig hast, einkaufen zu gehen, weil alles in deinem eigenen Garten wächst

Bild

«Ich versuche, mich möglichst von Lebensmittelgeschäften fernzuhalten und stattdessen das zu verwenden, was ich in meinem Garten anbaue, habe einige Bohnen gefunden, die bereit sind, gegessen zu werden.» bild: instagram/Nicolerichie

Bild

Jennifer Aniston: Wenn dein armer Hund ins Quarantäne-Grübeln kommt

Der Wanderer von Caspar David Friedrich: Wenn du das Nebelmeer von deinem Panorama-Fenster aus siehst

Bild

bild: twitter

Martha Stewart: Wenn du alle Kupfertöpfe der Welt besitzt, aber für deinen Ginger Lemon Brown Sugar Tea einen aus Aluminium benutzt

Und nun, zu unser aller Beruhigung: Auch Kylie Jenner übersteht die Quarantäne!

Bild

«Meine Schwangerschaft hat mich darauf vorbereitet. Ich habe das Haus für Monate nicht verlassen. Wir schaffen das.» bild: reddit

(rof mit Material von buzzfeed)

20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben

1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel