Leben
Spass

7 lustige Grafiken zur Sommerhitze

7 doofe Situationen, die wir alle kennen, wenn es draussen so richtig schön heiss ist

19.07.2018, 14:4019.07.2018, 15:08
Mehr «Leben»

Sommer, Sonne, Sonnenschein wäre ja schon okay – wenn sich die folgenden sieben Situationen vermeiden liessen:

Wenn du etwas kühle Luft ins Zimmer lässt

Sommerhitze in Grafiken
Bild: watson

Dinge, die weniger heiss sind als eine Dachwohnung im Sommer

Sommerhitze
Bild: watson
Sommerhitze
Bild: watson
Sommerhitze
Bild: watson
Wohnst du in einer Dachwohnung?

Wie gut dein Deo bei richiger Sommerhitze schützt

Theorie:

Grafiken Sommerhitze
Bild: watson

Realität:

Grafiken Sommerhitze
Bild: watson

Wer im Sommer den Notruf wählt

Sommerhitze
Bild: watson

Wenn die Sonne lacht

Wie wir uns das vorstellen:

Sonne
Bild: watson

Wie es wirklich ist:

Sommerhitze
Bild: watson
Sonne
Bild: watson
Sonne
Bild: watson
Sonne
Bild: watson

Wie viel du effektiv von deinem Glace hast, wenn es heiss ist

(Wenn du von oben nach unten schleckst).

Glace Sommerhitze
Bild: watson

Die Sache mit der nassen Abkühlung

Sommerhitze
Bild: watson

Er mag den Sommer: der Sensenmann

1 / 34
Was der Sensenmann nebenberuflich macht? Influencer
Da ist er also, der Swim Reaper – oder der Sensenmann der Schwimmer (oder so). Wenn gerade niemand ertrinkt, dokumentiert er auf Instagram seinen Alltag.

Bild: Instagram / @iamtheswimreaper
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Thema Deodorant im Sommer: «Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
19.07.2018 15:23registriert Juli 2015
Mir schenkt die Sonne Migräne und nach 20 Minuten einen Sonnenstich. Wir mögen uns sehr...
10212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Siebenstein
19.07.2018 16:31registriert Dezember 2016
Am besten noch ein aluminiumfreies Deo, dann kann man sich gleich Kuhmist unter die Arme reiben 👍🙈💩
11759
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
19.07.2018 16:01registriert Mai 2017
NR 7 muss ich ein wenig widersprechen, gehe des öfteren Mittags in ein Seebad Chillen und Essen und nach der Arbeit noch in den Fluss Tuben. Aber da sieht es mit der Vorstellung und der Realität auch anders aus:

Seebad so:
7 doofe Situationen, die wir alle kennen, wenn es draussen so richtig schön heiss ist
NR 7 muss ich ein wenig widersprechen, gehe des öfteren Mittags in ein Seebad Chillen und Essen und nach der Arb ...
482
Melden
Zum Kommentar
47
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story