Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Max erfüllt sich den ultimativen Hunde-Traum – und ist dann ein bisschen überfordert



Stell dir vor, du bist Sisyphos, und der Stein rollt nicht mehr zurück.

Stell dir vor, du bist Tantalos und kriegst endlich was zu essen und zu trinken.

Stell dir vor, du bist ein Hund, und kommst endlich an deinen Schwanz.

Dieses existentielle Dilemma musste Max vor kurzem auf sich nehmen. Max ist der Hund des Freundes von Twitter-User «Satellite Man Law Man», der das Video des Vierbeiners auf dem Netzwerk teilte.

Dem Hund war es gelungen, nach ein paar Drehungen um die eigene Achse seinen Schwanz mit dem Maul zu schnappen. Doch dann. Wusste er auch nicht so recht:

Was tun, wenn man am Ziel seiner Träume ist? Was tun, wenn es nichts mehr zu erreichen gibt? Max macht, wie wir finden, alles richtig: Er hält sein grösstes Gut einfach fest. Und nimmt es mit.

Womit ja mindestens ein Beweis erbracht wäre: Das Ziel unserer Träume ist auch nur ein Tor zu neuen Ufern ...

(gw)

Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind

Schräge Hunde

Beim Thema Hundekurs streiten sich die Gemüter

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Carpe Diem 22.04.2019 12:41
    Highlight Highlight Will das auch können...
    • Carpe Diem 22.04.2019 21:46
      Highlight Highlight *urgh* Habs geschafft. Und jetzt...?
  • Matti_St 22.04.2019 11:06
    Highlight Highlight Gratuliere, mein Hund schafft es trotz intensiver Bemühungen immer noch nicht.
  • Ribosom 22.04.2019 10:44
    Highlight Highlight Waren das jetzt News oder nur BlaBla? 😂
    Vielleicht auch etwas wie Cute News?
    Bringt Cute News! Von mir aus täglich 🥳
  • Hardy18 22.04.2019 10:41
    Highlight Highlight 🤷🏼‍♂️
  • c-bra 22.04.2019 10:38
    Highlight Highlight Wäre bei uns Männern wohl das selbe.
    • Adumdum 22.04.2019 14:00
      Highlight Highlight Zum Glück haben wir ja Hände 🤪 ansonsten ginge das mit dem Weiterlaufen ja nicht so gut
    • Pana 22.04.2019 16:01
      Highlight Highlight Weiterrollen.

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel