«House of the Dragon» is coming.
10.05.2022, 15:0210.05.2022, 15:45
HBO veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer für das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon».
Basierend auf George R.R. Martins Roman «Fire & Blood» erzählt die zehnteilige Serie die Geschichte des Hauses Targaryen, 200 Jahre vor den Ereignissen in «Game of Thrones».
Genauer gesagt, geht es um den Bürgerkrieg «Tanz der Drachen» (im Original: «Dance of the Dragons»), der zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen des Hauses Targaryen ausgetragen wird.
Hier kommen die ersten Bilder:
1 / 14
Erste Bilder der Serie «House of the Dragon»
König Viserys Targaryen ist warmherzig, freundlich und anständig. Er möchte nur das Erbe seines Grossvaters weiterführen. Doch ein guter Mann heisst nicht auch gleich ein guter König.
quelle: hbo
In den Hauptrollen spielen Paddy Considine, Matt Smith, Olivia Cooke, Emma D’Arcy, Steve Toussaint, Eve Best, Sonoya Mizuno, Fabien Frankel und Rhys Ifans.
George R.R. Martin fungiert als Co-Creator und ausführender Produzent.
Ab dem 21. August ist die Serie auf Sky Show verfügbar.
Teaser-Trailer schauen:
(cmu)
Mehr zu «Game of Thrones»:
Diese 5 «Game of Thrones»-Spin-offs sind in Planung
1 / 7
Diese 5 «Game of Thrones»-Spin-offs sind in Planung
«House of the Dragon»
In der Serie geht es um den Bürgerkrieg «Tanz der Drachen» (im Original: Dance of the Dragons), der zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen des Hauses Targaryen ausgetragen wird.
quelle: hbo
«Game of Thrones» von Laien erklärt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Jacht von Robert und Carmen Geiss blieb im Sand stecken. Nun wurde bekannt, dass es sich dabei um eine Luxusjacht handelt.
Nachdem Robert und Carmen Geiss das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi besucht hatten, kam es zu einem Zwischenfall auf hoher See. Als die RTLzwei-Darsteller mit ihrer Jacht zurück in den Hafen von Marina einfuhren, steuerte die «Indigo Star 1» unkontrollierbar Richtung Land und blieb im Sand stecken. Auf Instagram machte der 59-Jährige seinem Ärger danach Luft. Ob es sich um Versagen des Kapitäns oder um einen technischen Defekt handelt, müsse noch herausgefunden werden.