
Jennifer Coolidge spielt eine der Hauptrollen bei «The White Lotus».Bild: keystone
23.01.2025, 13:2424.01.2025, 14:51
Noch vor dem Start der dritten Staffel im Februar ist jetzt eine vierte Staffel der erfolgreichen Gesellschaftssatire «The White Lotus» angekündigt worden.
«Gute Nachrichten verbreiten sich schnell. #TheWhiteLotus freut sich, Sie an einem neuen Ort begrüssen zu dürfen», schrieben die Serienmacher in einem Post auf Instagram. Laut «Variety» ist die Produktion der vierten Staffel für 2026 geplant. Cast und Ort sind aber noch unklar.
Ab 17. Februar geht die preisgekrönte Serie vom amerikanischen TV-Anbieter HBO über verwöhnte Superreiche in der titelgebenden fiktiven Hotelkette zunächst in die dritte Runde. Nach Hawaii und Sizilien spielt die Serie von Mike White in der dritten Staffel in einem noblen thailändischen Resort.
Kultrolle für Jennifer Coolidge
Mit «The White Lotus» war in den ersten beiden Staffeln vor allem die US-Schauspielerin Jennifer Coolidge als schwer labile Tanya McQuoid zum Kult geworden. Für ihre Rolle gewann sie zwei Emmys und einen Golden Globe. (sda/dpa)
Diese 10 spannenden Serien kannst du 2025 bingen
1 / 12
Diese 10 spannenden Serien kannst du 2025 bingen
Du fragst dich auch schon, auf welche Serien du dich nächstes Jahr freuen kannst? Hier kommen die Highlights.
quelle: hbo/ netflix
Was du vor der Abstimmung im Mai zur «Lex Netflix» wissen musst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Armutsquote in der Schweiz hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Zuletzt lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten. So stehen wir im Vergleich zu Europa da.
Im Jahr 2023 waren in der Schweiz 8,1 Prozent der Bevölkerung oder rund 708'000 Personen von Einkommensarmut betroffen. 6,3 Prozent hatten mindestens zwei Arten von Zahlungsrückständen in den letzten 12 Monaten und 5,5 Prozent mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten.