Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Tuesday, June 20, 2017, file photo, Mark Wahlberg attends the U.S. premiere of

Mark Wahlberg: Hollywood-Star und Fitness-Fanatiker. Bild: Rob Grabowski/Invision/AP/Invision

Das Tagesprogramm von Mark Wahlberg ist unglaublich – umso lustiger ist diese Reaktion 



Gestatten, das ist Mark Wahlberg. Oscar-Gewinner, vierfacher Familienvater und Fitness-Maschine.

Elf Millionen Instagram-Follower werden täglich Zeuge davon, wie der Schauspieler im Fitness-Center seinen Körper stählt. 

Kürzlich wurde klar, wie viel Arbeit Wahlberg wirklich in seinen Body steckt. Der 47-Jährige veröffentlichte in seiner Insta-Story sein Tagesprogramm. Eins vorweg: Es ist nicht von dieser Welt. 

So sieht das Programm aus:

Hier der Beweis. Wahlberg hat das tatsächlich so aufgeschrieben.

Image

screenshot: markwahlberg

Die Reaktionen

Auf Social Media reagierten die User fassungslos. Wie kann man nur so viele Dinge an einem Tag unter einen Hut bringen? Und dann stellten sich Fragen wie: «30 Minuten Golf? Ist das Crazy Golf?»

Die mit Abstand beste Reaktion kam jedoch von James Corden. Der Komiker moderiert die «Late Late Show» auf CBS und wurde unter anderem dank des Carpool-Karaokes weltberühmt. Das Video, in dem er mit Michelle Obama eine Runde ums Weisse Haus fährt und Radiohits singt, erreichte über 60 Millionen Views.

Nun begab sich der Entertainer auf ungewohntes Terrain und versuchte, mit Mark Wahlberg Schritt zu halten: Er besuchte den Übermenschen in dessen Gym. Das Resultat wurde gestern ausgestrahlt und ist köstlich. 

Play Icon

Corden mitten in der Nacht zu Besuch bei Wahlberg. Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

«Es ist halb drei am Morgen, ich bin gerade aufgewacht und werde mit Mark Wahlberg trainieren», erzählt ein schlaffer Corden zu Beginn seines Videos.

Weiter geht's: «Es ist zehn vor drei Uhr morgens. Nach Mark Wahlbergs Instagram-Zeitplan betet er gerade. Und ich auch. Ich bete, dass er absagt.»

Im Fitness-Center angekommen, versteht Corden die Welt nicht mehr: «Es ist mitten in der Nacht, weshalb machen wir das?»

«Ist es nicht schön und friedlich?», fragt Wahlberg ihn ernsthaft, worauf Corden antwortet: «Ich war friedlicher, als ich noch am Schlafen war.»

Image

Corden kuschelt mit der Blackroll und würde lieber ins Bett zurück kriechen. screenshot: youtube

Wahlberg wundert sich, weshalb Corden nicht vor 22.30 Uhr schlafen ging. «Was hast du gemacht?» «Ich war ein normaler Mensch», sagt Corden und lacht.

Letzten Endes macht Corden dann doch einige Minuten mit und überreicht Wahlberg ein T-Shirt mit der Überschrift «4 AM Club».

Die Chancen, dass sich der Komiker wieder einmal im Fitness-Center blicken lässt, sind wohl verschwindend klein. Noch vor Tagesanbruch verlässt Corden den Sport-Tempel wieder und legt sich wahrscheinlich erschöpft schlafen. Und Wahlberg? Für ihn geht der Tag erst richtig los. (cma)

Sowas von faul – diese 37 Menschen sind das Gegenteil von Mark Wahlberg

Bürgler hätte am strikten Ernährungsplan Wahlbergs keine Freude 

Play Icon

Video: watson/Adrian Bürgler, Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • db13 16.11.2018 16:32
    Highlight Highlight Beeindruckend wäre wohl das Tagesprogamm einer/s Alleinerziehenden mit einem 100%-Job, aber nicht sowas... Ich dachte, der Mann ist Schauspieler. Wann "arbeitet" der dann?
  • MatzeTatze 16.11.2018 14:20
    Highlight Highlight 0500 aufstehen
    0530 frühstück
    0600 zur arbeit fahren
    0630 kaffe
    0700 arbeiten (auf dem bau-> ähnlich wie fitness)
    0900 snack
    0915 arbeiten
    1200 mittagessen
    1300 arbeiten (zeit kann variieren. Wegen überzeit machen und so. Kommt vor als handwerker. Nur so.)
    1700 einkaufen
    1800 kochen
    1830 abendessen
    1930 irgendwas gibts immer zu putzen
    2030 duschen
    2100 zeit für freundin und mich
    2230 bett

    Bekomme ich jetzt ein eigenen beitrag aud watson und einen oscar?? Echt jetzt. Der hat geld wie heu und muss nichts mehr machen und nur weils ihm wohl langweilig ist bekommt er dafür eine plattform.
  • Chili5000 16.11.2018 13:30
    Highlight Highlight Beim Letzten Punkt einfach mal 3 Stunden dazu rechnen. Dann hat man einen "normalen" Tagesablauf mit aufstehen um 05:30 Uhr.
    Das Beste kommt noch!
    - 1,5 h Duschen
    -0,5 h Goflen ?? (meint er am Handy?)
    - 1,5 Snack!
    Alles klar...
  • Simon 16.11.2018 11:46
    Highlight Highlight Ausser dass er in der falschen Zeitzone stattfindet, finde ich den Tagesablauf weder besonders beeindruckend notch interessant.
  • Caturix 16.11.2018 08:52
    Highlight Highlight Ab 9h30 hockt er in den Tiefkühler für eine Stunde. Man merkt schon das er nicht viel zu machen hat.
  • Perkon20 16.11.2018 08:32
    Highlight Highlight Seit wann ist Mark Wahlberg Oscar-Preisträger? Für welchen Film hat er den denn gewonnen, liebes Watson Team?
    • Nik G. 16.11.2018 13:54
      Highlight Highlight Er wurde nur nominiert als bester Nebendarsteller. Gewonnen hat er, wie richtig angemerkt, keinen
  • David Vogt 16.11.2018 00:59
    Highlight Highlight Ich verstehe nicht was daran aussergewöhnlich sein soll. Ausser sein Schlafrhythmus. Er arbeitet knapp 3h täglich und macht dann noch 2 1/2 stunden Fitness, der Rest ist Erholung und Familie. Ich finde das super dass er sich viel Zeit für Familie und sich selbst nimmt. Das zeigt dass man auch als super erfolgreicher Mensch noch ein Leben haben kann. Aber das ist eben alles andere als der Tagesplan eines Leistungstiers.
    • Raembe 16.11.2018 09:18
      Highlight Highlight Er isst 7x am Tag und Du findest das nicht komisch?
    • Chili5000 16.11.2018 13:31
      Highlight Highlight Snacken kann ich mehr als 7 mal am Tag :)
    • Raembe 16.11.2018 14:09
      Highlight Highlight Ok, hat was. Aber wenn er tatsächlich 90min duscht, ist entweder der Boiler leer oder er duscht kalt.
  • w'ever 15.11.2018 22:54
    Highlight Highlight wie schon gerfragt wurde; wie kann man eine halbe stunde golf spielen?
    und es hilft schon, wenn man einiges auf der hohen kante hat um sich seinem fitnessplan zu widmen. ich hoffe aber schon, dass er mit seiner familie und kinder auch ein wenig das tageslicht sieht.
  • Der Tom 15.11.2018 21:54
    Highlight Highlight Könnte ich nicht weil ich nicht weiss wie man beten tut.
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 15.11.2018 23:24
      Highlight Highlight ich machs so: Lieber Gott, Ich danke dir für gar nichts, ich hab alles selber bezahlt. Amen
    • sichernit 16.11.2018 08:01
      Highlight Highlight @Lululuichmagäpfelmehralsdu
      Gruss von Bart Simpson
  • aglio e olio 15.11.2018 20:00
    Highlight Highlight "Fitness-Fanatiker"
    Kann man jemanden Fitnessfanatiker nennen, der gegen seine innere Uhr lebt?
    • Flötist 15.11.2018 20:23
      Highlight Highlight Kann man jemanden aglio e olio nennen, der anderen die innere Uhr ferndiagnostiziert? Klar...
    • _stefan 15.11.2018 21:03
      Highlight Highlight Wahrscheinlich entspricht dies genau Marks innerer Uhr, sonst würde er's ja nicht machen.

      Es gibt so extreme Lerchen-Typen (Frühaufsteher). Ich bin das pure Gegenteil (Eule) und könnte problemlos um 3 Uhr morgens trainieren und dann um 5 schlafen gehen...
    • aglio e olio 16.11.2018 09:39
      Highlight Highlight Hmm, der Biorhythmus wird von Licht und Dunkelheit reguliert.
      Keine Ahnung wo Herr Wahlberg lebt, aber ich denke auch da ist es nachts dunkel und tagsüber hell...
  • stalker 15.11.2018 19:55
    Highlight Highlight Ach Bullshit. Wenn ich meinen Tagesablauf auf Instagram posten würde sähe er auch ein wenig anders aus als in Realität.

    Wie willst du als berühmte Person regelmässig um 1930 Uhr ins Bett? Einen solchen Tagesablauf kannst du als Schauspieler und Produzent ganz sicher nicht alltäglich durchziehen.
  • Macto 15.11.2018 18:19
    Highlight Highlight Schon beeindruckend, find ich jetzt aber nicht übermenschlich. Andere Menschen arbeiten 8h am Tag und haben daneben noch ein Hobby/Verein/Nebenjob/Familie. Er macht am Tag 3h Business, gemischt noch mit Familytime, logisch hat er da mehr Zeit zum trainieren. Zudem nehme ich an er hat da Leute die ihm die eigenen 4 Wände putzen, Leute die ab und an seine Kinder von der Schule holen wenn er gerade nicht kann, die seine Einkäufe erledigen und ihm Essen kochen/bringen. Aber ja, erfolgreich wirst du nicht, wenn du nur auf der faulen Haut liegst ;)
    • michmueller 16.11.2018 07:25
      Highlight Highlight Du bringst es genau auf den Punkt!
  • notonetojudge 15.11.2018 18:10
    Highlight Highlight Warum geht er nicht eher gegen 22h30 schlafen, damit er wie ein normaler Mensch um 5h30 aufstehen kann?
    • TodosSomosSecondos 15.11.2018 18:23
      Highlight Highlight Er will eben dann beten, wenn er die ungeteilte Aufmerksamkeit vom alten Zauberer im Himmel hat... um 6 Uhr ist der dann schon voll mit dem Pöbel beschäftigt
    • Flötist 15.11.2018 18:46
      Highlight Highlight Wieso so spät aufstehen? Es ist ein total
      anderes Gefühl wenn man um 4 Uhr aufsteht (2:30 habe ich auch achon gemacht). Morgens bin ich aucb produktiver als spätabends, obwohl ich immer ein Morgenmuffel war (kann man abtrainieren)
    • Snowwhitey 16.11.2018 10:26
      Highlight Highlight Die innere Uhr läuft unabhängig der Helligkeit, sie wird mit Hilfe des Lichts angeglechen. Man kann sich daran gewöhnen aber nicht abtrainieren.
  • tolgito 15.11.2018 18:01
    Highlight Highlight Was ich eigentlich krass finde ist, dass er 4 Kinder und eine Ehefrau hat und die eher zu kurz kommen bei diesem Tagesprogramm... 🤔
    • Tooto 15.11.2018 18:07
      Highlight Highlight Andere Väter und Mütter arbeiten 9 Stunden pro Tag und erledigen sonstige Dinge :)
    • Graf Von Mai 15.11.2018 18:14
      Highlight Highlight Kommen die das? Mein Vater hat mich nicht ein mal von der Schule abgeholt. Was auch nicht irgendwie negativ sein soll, er war einfach arbeiten. Was ich jedoch vermisse, ist die zweisamkeit mit seiner Frau oder geht die auch um 19:30 schlafen?
  • Der müde Joe 15.11.2018 17:49
    Highlight Highlight 11.00 Uhr: Zeit mit der Familie / Meetings / Geschäftliche Telefonate

    Bis 13:00 Uhr, also 2 Std. Sind um diese Uhrzeit die Kinder nicht in der Schule? Oder verbringt er einfach die Mittagszeit mit ihnen, am Telefon, wärend eines Meetings?😂
  • eBart! 15.11.2018 17:48
    Highlight Highlight Das Geheimnis ist offensichtlich: er isst 7x am Tag!

    Fange morgen auch damit an. 7x essen, 2x trainieren. Wünscht mir Glück.
    • Ligno 15.11.2018 20:52
      Highlight Highlight Yes! Das nenne ich „Pfupf in der Hose“!! Wir erwarten natürlich Morgenabend vor dem Zubettgehen um19.30 Bericht :-)
    • MGlaus 16.11.2018 08:22
      Highlight Highlight Das habe ich auch einmal versucht. 7x essen ging ohne Probleme, aber 2x training schafte ich nicht.
    • Bits_and_More 16.11.2018 10:56
      Highlight Highlight @MGlaus:
      In diesem Falle bist du schon fast zu 80% Deckungsgleich mit Wahlberg.
      Respekt.
    Weitere Antworten anzeigen

Weil sie Mitschüler mobbte – Vater lässt Tochter 8 km zur Schule laufen

Bei frischen zwei Grad Celsius liess ein Vater aus Ohio in den USA seine zehnjährige Tochter acht Kilometer zur Schule laufen – weil sie einen anderen Schüler gemobbt hatte und des Schulbusses verwiesen worden war.

Vater Matt Cox stellte das Video selbst auf Facebook online. 15 Millionen Aufrufe und Zehntausende Kommentare hat das Video schon erhalten, in dem der Vater seiner Tochter mit dem Auto die Strasse entlang folgt.

Anstatt seine Tochter wegen des Bus-Verbots zur Schule zu fahren, liess …

Artikel lesen
Link to Article