Leben
Video

Kart-Pilotin Ekaterina Lüscher gibt mit nur 12 Jahren Vollgas

Kart-Pilotin Ekaterina Lüscher gibt mit nur 12 Jahren Vollgas

Ekaterina Lüscher fühlt sich auf der Kartpiste zuhause. 2018 wurde sie an den Schweizermeisterschaften Vizemeisterin im Mini-Kart.
16.11.2019, 19:0717.11.2019, 12:41
Linda Beciri
Linda Beciri

Seit ihrem 5. Lebensjahr sitzt Ekaterina Lüscher im Kart. Ihr erstes Rennen fuhr sie mit 8 Jahren. Seither kann sich die heute 12-Jährige ein Leben ohne Kartfahren nicht mehr vorstellen. Im Video erzählt Ekaterina mehr über das Kartfahren, ihre Erfolge und ihre Ziele.

Video: watson/linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder des Formel-E-Prix von Zürich
«Cleanwalkers» setzen sich für eine sauberere Welt ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerUnsichtbare
16.11.2019 19:27registriert April 2015
Vielleicht auch einmal einen Beitrag über Lennox & Levin Phomaara aus Zürich die in Italien mini Moto GP fahren und abstauben, inklusive dem ganzen Hintergrund🥳😬
226
Melden
Zum Kommentar
3
Sparpotenzial vorhanden? Das ist 2026 die tiefste Krankenkassen-Prämie in deiner Gemeinde
Der Bundesrat hat heute Nachmittag die Krankenkassenprämien für das kommende Jahr präsentiert. Je nach Wohngemeinde können die Gesundheitskosten stark variieren – besonders günstig kommen Versicherte aus Appenzell Innerrhoden davon.
Nach dem Prämienschock der letzten Jahre steigen die Krankenkassenprämien auch für 2026. Das hat Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider heute Dienstag an einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Im Schnitt steigen die Prämien um 4,4 Prozent, die mittlere Monatsprämie beträgt im kommenden Jahr satte 393.30 Franken.
Zur Story