DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du findest es aktuell kalt in der Schweiz? DAS ist kalt

27.01.2022, 05:4527.01.2022, 12:54

Ja, es ist momentan ziemlich kalt. Das merkt jeder, der auf dem Weg ins Büro ist oder während dem Homeoffice mal nach draussen geht, um den Einkauf zu erledigen.

Aber eigentlich können wir uns ja noch glücklich schätzen, denn in anderen Ländern ist es noch viel schlimmer, wie die folgenden Bilder beweisen.

Also wenn das mal nicht schulfrei bedeutet.

bild: reddit

Nein, das ist kein gescheiterter Backversuch, sondern eine gefrorene Türmatte.

Bild: reddit

Immerhin sind die Ski nicht angefroren.

Bild: reddit

Liebe Mobiliar ...

Bild: imgur

Okay, Bäume, die unter der Schneelast zusammengebrochen sind, haben wir alle schon mal gesehen. Aber so?

Bild: reddit

«Sorry Chef, ich komme heute etwas später.»

Bild: reddit

Und wenn du es dann endlich zur Arbeit geschafft hast:

Bild: imgur

Person 1: «Jetzt hab dich nicht so, im Auto ist es ja warm genug.»

Person 2:

Bild: reddit

Darum gibt es bei Schneestürmen vermutlich immer ein Verkehrschaos.

Bild: reddit

Da soll mir nochmal jemand was von kalter Brise erzählen.

bild: reddit

Hmmm... irgendwie ironisch.

Bild: reddit

Darum solltest du den Wetterbericht checken, bevor du die Wäsche draussen aufhängst.

Bild: reddit

Manche müssen für so coole Felgen sogar noch bezahlen.

Bild: reddit

Kannst du die Kälte fühlen?

bild: reddit

Der Vorteil ist, dass du kein Thermometer brauchst, um herauszufinden, ob es kalt ist.

Bild: reddit

Apropos «Thermometer, um herauszufinden, ob es kalt ist»: Das könnte eine lange Busfahrt werden.

Bild: reddit

Viel Spass beim Ausparkieren.

Bild: reddit

Natürlich kämpfen auch Tiere mit der Kälte.

Bild: imgur

Das musste auch diese Katze auf schmerzliche Art erfahren.

Bild: imgur

Zum Glück geht es ihr aber wieder gut.

Bild: imgur

Nein, das ist keine Sicherheitsmassnahme von einem Gefängnis.

Bild: reddit

Das passiert, wenn du das Wasser in einem nicht winterfesten Haus offen lässt.

Bild: imgur

Sollte es kalt bleiben, hat die Person gleich eine gute Parkhilfe.

bild: reddit

Mittagessen in Hogwarts? Nein, einfach nur schei**kalt.

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder, die es so vermutlich nur in Skandinavien gibt

1 / 28
Bilder, die es so vermutlich nur in Skandinavien gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Cool Runnings» wird wahr – 4er-Bob startet in Peking für Jamaika

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
27.01.2022 08:10registriert Dezember 2020
Die Bildli sind
Du findest es aktuell kalt in der Schweiz? DAS ist kalt\nDie Bildli sind
704
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
27.01.2022 10:22registriert Dezember 2020
Aus «Nature is fucking lit»
Zeitraffer einer gefrierenden Blase bei etwa -15°C
Animiertes GIFGIF abspielen
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grinch
27.01.2022 07:27registriert Dezember 2019
Habe trotzdem kalt..
475
Melden
Zum Kommentar
34
YuYu sind schon hart und herzig verknallt, und einer liebt lieber bi
Folge vier hat es in sich! Und Folge fünf erst! Die Yuljya-Boys überbieten sich in Geständnissen ...

Willkommen meine Megalieben! Heute beginnen wir mal mit Nachrichten aus der Zukunft. In Folge fünf wird Dino nämlich Yuljya sein pikantes Geheimnis verraten. Ihr kennt es noch nicht? Ehrlich? Habt ihr hinter einem Stein von der Grösse des Matterhorns gelebt oder was? Nein, Quatsch, ich habe es auch eben erst erfahren, ich lebe ja immer mindestens hinter dem Halbmond.

Zur Story