Medien
Belgien

Auch eine belgische Tagesschausprecherin wird von der Grippe gefällt

«Ich kann nicht mehr»

Auch eine belgische Tagesschausprecherin wird von der Grippe gefällt

27.01.2015, 21:20
Mehr «Medien»

Nicht nur im Leutschenbach grassiert die Grippe: Gestern Abend erwischte es auch Hanne Decoutere, Nachrichtensprecherin am öffentlich-rechtlichen flämischen Fernsehsender VRT. Die 35-jährige Belgierin sah bereits etwas leidend aus, als sie in der Spätausgabe der Tagesschau eine Einspielung zum Tod des griechischen Sängers Demis Roussos ansagte. Kaum hatte der Beitrag begonnen, war ihre Stimme aus dem Off zu hören: «Ich kann nicht mehr. Wirklich nicht.»

Nach dem Ende der Einspielung kam wieder das Nachrichtenpult ins Bild, doch Decoutere war nicht mehr da. Die Sendung wurde abgebrochen, wie belgische Medien heute berichteten

Ab Sekunde 9 hört man, wie Decoutere sagt: «Ich kann nicht mehr. Wirklich nicht»Video: Youtube/fanriktorfs

Auf besorgte Anfragen von Zuschauern via Twitter gab Chefredaktor Björn Soenens bekannt, dass es der Sprecherin während der Sendung übel geworden sei. Es gehe ihr inzwischen wieder besser. 

Heute meldete sich Decoutere über Twitter: «Die Grippe ist im Land, berichteten wir gestern im #vrtjournaal. In der Tat... :-)» Dann bedankte sie sich noch für die «ganze Unterstützung». (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!