bedeckt
DE | FR
Olympia kompakt
Eishockey

Nur 345 Fans wollen ersten Auftritt von Olympia-Heldin Florence Schelling sehen

Schon wieder im Einsatz

Nur 345 Fans wollen ersten Auftritt von Olympia-Heldin Florence Schelling sehen

22.02.2014, 22:35
Mehr «Olympia kompakt»
Bild
Bild: Keystone

Am Donnerstag war Goalie Florence Schelling noch die Schlüsselspielerin der Schweizer Eishockey-Nati auf dem Weg zum Gewinn der Bronze-Medaille in Sotschi. Kurz nach der Jubelfeier flog die Zürcherin zurück in die Heimat, schon am Freitag bestritt sie wieder ein Training mit dem EHC Bülach.

Heute Abend, nur zwei Tage nachdem Schelling zur wertvollsten Spielerin des Olympiaturniers gewählt wurde, bestritt sie den Playoff-Auftakt in der 1. Liga. Nur 345 Zuschauer sahen dabei, wie die Torhüterin drei Mal hinter sich greifen musste. Bülach unterlag in Frauenfeld mit 1:3. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!