Panorama

Wir wissen nicht, wer die Kostüme für die Miss-Universe-Wahl designt – Aber er muss die Schweiz abgrundtief hassen

Typisch neutral

Wir wissen nicht, wer die Kostüme für die Miss-Universe-Wahl designt – Aber er muss die Schweiz abgrundtief hassen

Die Schweiz hat ja sehr viele Stärken – aber die Miss-Universe-Wahl ist wohl keine davon.
24.01.2015, 11:3925.01.2015, 15:37
Mehr «Panorama»

Weswegen die ganze Aufregung? Sehen wir uns doch einmal die Kandidatinnen der diesjährigen Miss-Universe-Wahl in Miami an. Oder vor allem deren Kostüme: 

Miss USA:

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss Canada:

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss India: 

Bild
Bild: EPA/MISS UNIVERSE ORGANIZATION

Miss Trinidad & Tobago:

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss Great Britain:

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss Korea: 

Bild
Bild: EPA/MISS UNIVERSE ORGANIZATION

Miss Venezuela: 

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss Lithuania: 

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Miss Paraguay:

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

... und jetzt ...

...

...

...

... Achtung! ...

...

...

Miss Switzerland:  

Bild
Bild: J Pat Carter/AP/KEYSTONE

Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass jedes Land seine Kostüme selbst kreiert, wünschen wir uns von unserem Designer für's nächste Jahr ein bisschen weniger von der berühmten Schweizer Neutralität. 

Mehr Miss-Universe-Kandidatinnen:

1 / 14
Mehr Miss-Universe-Kandidatinnen
Miss Argentina.
quelle: epa/miss universe organization / richard d. salyer/miss universe organization/handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2