Panorama
Lifestyle

Wie dieser New Yorker Coiffeur Obdachlosen hilft, ist einfach unglaublich – unglaublich stylisch 

Wow!

Wie dieser New Yorker Coiffeur Obdachlosen hilft, ist einfach unglaublich – unglaublich stylisch 

20.08.2014, 14:0320.08.2014, 14:36
No Components found for watson.skyscraper.
Mehr «Panorama»

«Jeder Mensch ist gleich viel wert und wir alle verdienen eine zweite Chance», erklärt Mark Bustos. Der junge Mann ist Coiffeur aus New York City und hat ein sehr spezielles und schönes Hobby: Er frisiert an jedem Sonntag – es ist sein einziger freier Tag in der Woche – die Haare von Obdachlosen in seiner Umgebung. Gratis.

In einem Interview mit der Huffington Post erzählt der Hairstylist von einem Erlebnis, das ihn extrem berührt hat. Er sei damals mit seiner Freundin unterwegs gewesen, um Obdachlosen die Haare zu frisieren. Als seine Freundin einen von ihnen fragte, was er gerne essen würde, antwortete ein «Kunde»: «Niemand fragt mich je, was ich will. Normalerweise bekomme ich Reste oder Abfall.» 

Die Fotos seiner auf der Strasse kreierten Frisuren teilt Bustos regelmässig auf Instagram.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!