;-)
05.02.2015, 15:4906.02.2015, 16:54
Wer hätte gedacht, dass unsere benutzten Emoticons etwas über unser Sexleben aussagen könnten? Eine Umfrage der amerikanischen Flirtplattform Match hat ihre User aller Altersgruppen und Lebensbereiche darüber befragt, welche Emoticons sie wie oft benutzen, und wie es derzeit um ihr Sexualleben steht. Und dabei Interessantes herausgefunden.
Das Fazit der Studie in 7 Punkten:
- 54% aller Singles, die Emoticons benutzen, hatten im Jahr 2014 Sex. Von denjenigen, die keine Emoticons benutzen, hatten nur 31% das Vergnügen.
- Emoji-Benutzer haben aber nicht nur mehr Sex, sondern fühlen sich auch eher bereit, den Bund der Ehe einzugehen als Nicht-Emoji-Benutzer.
- Frauen, die das Küsschen-Smiley verwenden, kommen schneller zum Orgasmus, wenn sie es mit einer ihr vertrauten Person tun.
- 50% der Männer und Frauen sind sich einig, dass Emoticons Gefühle zum Ausdruck bringen, und 35% beider Geschlechter finden, dass es ihnen so einfacher fällt, ihre Gefühle zu zeigen.
- 45% der Frauen und 36% der Männer sehen Schreibfehler oder fehlende Grammatikkenntnisse in den SMS als grössten Abturner.
- Das beliebteste Flirt-Smiley insgesamt ist das Zwinker-Smiley.
- Trennt man die Geschlechter, gaben Männer an, beim Flirten am liebsten das Küss-Emoticon und das Herzchen-in-den-Augen-Emoticon (echt wahr!) zu verwenden, während Frauen auf Gegrinse und auf Lippen stehen.
Und wie steht es mit euch?
Das könnte dich auch noch interessieren: