Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sagt kein Mensch. Ever.

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

1. «Der will nicht nur spielen. Der will beissen.»

Hund fletschend zähnefletschend knurren rottweiler kampfhund

Bild: Shutterstock

2. «Ich liebe deinen Mundgeruch.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy

3. «Die Miss Schweiz ist mir echt zu gewagt!»

Laetitia Guarino freut sich nach der Wahl zur neuen Miss Schweiz, an der Wahlnacht zur Miss Schweiz 2014 am Samstag, 11. Oktober 2014 auf dem Bundesplatz in Bern. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)

Bild: KEYSTONE

4. «Klar habe ich habe mein Zimmer aufgeräumt – gleich als du's mir gesagt hast.»

Daumen hoch kind sohn thumbs up kinder kids

Bild: Shutterstock

5. «Deine Fürze riechen nach Rosen!»

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy

6. «Ich bin sowas von unmotiviert – es fühlt sich super an!»

bett aufwachen happy motiviert strecken stretching

Bild: Shutterstock

7. «Jetzt, wo du mich begrapscht und ‹Wotsch figge?› gefragt hast, finde ich dich auf einmal unglaublich attraktiv.»

flirting paar pärchen liebe

Bild: Shutterstock

8. «Klar kannst du schnell kacken, während ich dusche.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy

9. «Unsere Beziehung könnte durchaus etwas Ironie vertragen.»

Happy couple thumbs up. Stock photo

Bild: Shutterstock

10. «Ja, ich würde extrem gerne deinen unglaublich traurigen und verstörenden Traum von dir erzählt bekommen, bevor ich meinen Morgenkaffee getrunken habe und danach ins Büro stressen muss.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

11. «Mann, ich bereue es so sehr, dass ich nicht wie geplant nach zwei Feierabend-Drinks nach Hause gegangen bin und stattdessen die lustigste Spontan-Fete des Jahrhunderts miterlebt habe.»

http://lordsofthedrinks.com/2013/11/04/drunk-french-guys-take-a-lama-for-a-tram-ride/ frankreich zirkus llama party

Bild: Lords of the Drinks

12. «Danke, liebes Autocorrect! Natürlich wollte ich ‹ducking› schreiben!»

Autocorrect autovervollständiger fucking ducking

Screenshot: watson/obi

13. «Wow! Cooler Prius!»

toyota prius grid girl tuning http://www.electrifyingtimes.com/EVe/IsaacMadera_Prius_EVe3.jpg

Bild: Electrifying Times

14. «Komm, lass uns bumsen – dann geht sicher meine Migräne weg.»

Jippie Triumph

Bild: Shutterstock

15. «Ikonen der Rock-Geschichte – Elvis, James Brown, die Beatles, Avril Lavigne ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy/YouTube

16. «Die Stock-Fotos in diesem Artikel sind sowas von cool!»

Happy couple thumbs up. Stock photo

Bild: Shutterstock



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • smoe 14.10.2014 00:40
    Highlight Highlight Also, ich liebe es, mir verstörende Träume anderer anzuhören.:) Zu jedweder Tageszeit. Besser als diese unnatürlich übermotivieren Radio- und Fernsehmoderatoren die einem mit einem «HEJEHJEHEEJ! Es ist 6 Uhr und ein wunderschöner Tag also lasst uns Lied X von Y abspielen, welches ihr im Laufe des Tages noch mindestens 20-mal hören werdet …» beschallen, währendem man selber im Schlaftaumel noch nicht mal das eigene Gesicht gefunden hat.
    7 0 Melden
  • Matthias Studer 13.10.2014 20:13
    Highlight Highlight Also die 14 ist gar nicht so abwegig.
    0 0 Melden

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen
Link to Article